Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Ich habe gestern 29.3.23 eine neue Giga Box 2 bekommen, der Techniker hat die Aktivierung über seinen Laptop angefordert und zweimal in meinem Beisein telefonisch die Aktivierung für die neue GigaBox2 angefordert! Bis jetzt hat sich nichts getan.Ich ...
What is the process to cancel my GigaTV? Can it be done online? My contract, if I recall, has anniversary on Feb/12. Can I have it canceled right now?
Hallo zusammen. Habe gerade feststellen müssen das das Netzteil meiner Giga TV Cable Box defekt ist. Könnt Ihr mir sagen wie ich an ein neues komme?? Kaufen oder laufen die in der Miete? Gruß Schubbi
Hallo Liebes Vodafone Community-Team ich habe mal eine FrageKann ich GigaTV Net Box auch mit der Amazon Echo Show per Sparsteuerrung von der Echo Show die Programme umschalten?Ich bitte um Hilfe bevor ich den Vertrag Abschließe LG
Hallo, ich frage mich immer öfter, was mit der Giga Cable Box 2 eigentlich los ist. Die Störungen in dieser Box sind kaum noch zu übertreffen. Ich möchte gern auf einige fehlerbehaftete Dinge hinweisen, in der Hoffnung, dass diese evtl. durch Updates...
Hallo an alle im Forum, ich hab mal eine Frage leider komme ich nicht weiter mit der Hotline.Ich hatte vor ca. 6 Wochen bei Vodafone in der technischen Hotline angerufen und gemeldet, dass meine GigaTV Cable Box leider beim umschalten zwischen 30 - 4...
Echt jetzt?Was ist denn das für eine Drecksbox?Kann das nicht mal ohne Probleme, Störungen, Komplikationen funktionieren?Ständig hat das Ding oder was zu dem Ding dazu gehört, eine Macke. Jetzt habe ich die Giga Cable Box gerade mal 12 Tage. Morgen w...
Die Werbung sagt: "Freu Dich auf eine TV-Zukunft, die 4-fach so scharf wie HD und 20-fach so scharf wie herkömmliches SD ist. Die GigaTV Cable Box 2 macht's möglich." Also UHD.Ich habe den Eindruck mein 2017er Sony Bravia Smart-TV (kein UHD/4K) kommt...
Moin, habe seitdem ich die Giga TV Cable Box habe Probleme damit. Sobald diese an ist und auf Kabelfernsehen geschaltet ist, ich ein Licht im Wohnzimmer anschalte, oder etwas in die Steckdose stecke und anschalte geht das Fernsehbild weg wird kurz sc...
Ich kann über die Gigabox nicht mehr aufs TV zugreifen. Ständig Fehlercode 7010, Reset, Software-Update helfen nicht. Systemdiagnose sagt zwar das das Gerät technisch einwandfrei funktioniert aber die Festplatte einen Fehler hat.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
3 | |
2 | |
2 | |
2 |