GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1116 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Jugendschutz PIN

Hi, wie kann ich den PIN erfahren? Habe die Auftragsbestätigung nicht mehr. LG Daniel

gueldnerd von Daten-Fan
  • 459 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tausch der Kabelbox

Guten Abend,leider war es seit Vertragsbeginn vor ca. 1,5 Jahre noch nicht möglich die Giga TV Kabelbox zielführend einzusetzen. Probleme beim Start der Box, bei der Interneverbindung uvm. haben dazu geführt, dass wir die Box letztendlich nicht mehr ...

Gigatv cable box 2 Regionalsender RNF fehlt

Hallo,ich habe seit der Senderumstellung vom 26.10.2022 folgendes Problem,der Kanal 50 Regionalsender RNF fehltder Kanal 38 ist doppelt belegt mit SWR BW HD und SWR RP HD, der Sender lässt sich auch nicht sortieren.Hat jemand eine Idee woran das lieg...

AMB-1 von Netzwerkforscher
  • 894 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Regionalsender WDR Düsseldorf fehlt seit heute.

Edit: Hat sich erledigt. Nachdem gefühlt 10. Sendersuchlauf ist der Sender wieder da. Mal sehen wie lang.  Seit heute Abend (12.12.2022) fehlt bei mir der Regionalsender WDR Düsseldorf. Es gibt nur noch den HD Sender der aber nicht die entsprechende...

CvBMoD von Smart-Analyzer
  • 677 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Reciver

Hallo habe einen alten Kabel Reciver würde gerne die GigaTV Cable Box 2 haben wollen ist das möglich diese einfach auszutauschen ? und kann diese Box auch Ton in Dolby Didital / Dolby Atmos wiedergeben im Live TV also sprich ARD ZDF RTL u.s.w. ? dank...

Lordfax69 von Daten-Fan
  • 534 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alexa Sprachsteuerung

Hallo Zusammen, ist es möglich eines der beiden Geräte:Digital-HD-Recorder GigaTV Cable Box Cisco vgw10-kd-k9-2Giga TV Net Box Sagemcom DIW362 Sagemcom diw362 mit zum Beispiel einem Amazon Echo zu verbinden und so die Sprachsteuerung von Alexas zu ak...

xxandyxx von Smart-Analyzer
  • 1720 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alle 2 Tage alle Sender weg

Wenn ich die Sender Sortiere oder Ausblende sind nach 2 Tagen alle Sender weg / nicht mehr sichtbar.Sendersuchlauf findet keine Snder mehr und man muß die GIGA TV Cable Box 2auf Werksteinstellung zurücksetzen.Alles vom Techniker durchgemessen und sch...

Todoo von Daten-Fan
  • 1482 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes