GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1623 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fernbedienung Horizon

Hallonach den Problemen mit der Umstellung hat mir Vodafone einen neuen Horizon-Receiver mit neuer Fernbedienung geschickt.Die neue FB lässt sich nicht koppeln, habe alles versucht.Auch mit der alten kann ich den neuen Receiver nicht ansteuern, also ...

ganzo1 von Smart-Analyzer
  • 666 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Box 2 Fehlermeldung SA005 und SA1G319

Hallo ZusammenAuch ich hab ein Problem mit dem Neuanschluss meiner GigaTV Box 2 im Austausch mit der Horizon Box.Nach der Inbetriebnahme am 25.12. 2023 der Box bekam ich die Aufforderung ein update der Box durchzuführen die ich auch dann angestossen ...

Barnie06 von Daten-Fan
  • 716 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlermeldung sa005

HalloImmer wieder das leidige Thema. Seit 3 Tagen habe ich die cabel box 2 angeschlossen. Vorher hatte ich die Horizon Box.  Die allerdings nach dieser Umstellung auf Giga TV nicht mehr lief. Daraufhin habe ich mich bei der Hotline bequatschen lassen...

Suggi von Daten-Fan
  • 683 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Festplatte Initialisierung nicht möglich

Hallo, seit gestern, 04.01.23, erscheint der Hinweis, dass meine Fedtplatte der Cable Box initialisiert werden muss. Trotz Eingabe der PIN kann die Initialisierung nicht durchgeführt werden. Ein Update gibt es nicht. Was ist nun zu tun? 

Prahil von Daten-Fan
  • 2061 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Netflix Fehler

Hallo wir haben seit ein paar Wochen das Problem das sich Netflix auf unserer GigaTV Box aufhängt. Der Fehler: tvq-pb-101 (5.2.12) erscheint dann immer. Ich habe schon von Reset der Box bis hin zum kompletten ausloggen aller Geräte alles probiert. Au...

Horizon Box Standby nach Update auf GigaTV

Hallo,kann mir jemand sagen, warum die HorizonBox nach Update von Horizon auf GigaTV jetzt ständig im Standy steht und sich da nix mehr anderes einstellen lässt ?Ich bekomme die Box entweder mit Farbe blau ,also Modus wenn ich diese verwenden will un...

ak76 von Smart-Analyzer
  • 2014 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Jugendschutzpin zurücksetzen

Hallo,Könnte ein Moderator bitte den Jugendschutzpin von meinem GigaTV Cable Receiver zurücksetzen?Vielen Dank

TKSB von Smart-Analyzer
  • 668 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bild von prime und ton von tv

Moin. Da man ja wie immer keinen kompetenten Ansprechpartner beim Support bekommt , hier mal mein Problem.Ich gucke abends prime oder  youtube. Alles ohne Probleme. Dann mach ich morgens wieder an und dann das  (musste beim ersten mal grinsen  Als B...

alditalk von Smart-Analyzer
  • 502 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes