GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 1121 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Fehlermeldung 5022 und 5012

Hallo. Seit längerem gibt es bei ein paar Sendern die Fehlermeldung 5022 und 5012. Dass man anscheinend einen Sendersuchlauf nicht selbst durchführen kann, hab ich schon herausgefunden. Leider erreicht man bei der Hotline auch niemanden. Kann man das...

Steffi38 von Daten-Fan
  • 496 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Multiroom

Hallo Zusammen !Ich hoffe, dass jemand die Antwort kennt, ich "dreh bald am Rad" ... ich erklär es mal zum Verständnis so: Zur Multiroom Funktion bei Vodafon, zur Cable Box 2 die mit einer Festplatte zum Aufnehmen bestückt ist, gehört ja eine zweite ...

Romi1210 von Smart-Analyzer
  • 1746 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine HD Sender vorhanden

HalloHabe seit gestern auf einmal keine HD Sender mehr auf meiner Giga TV Cabel Box  , nur noch ARD und ZDF laufen ,die privaten bleibnen einfach Schwarz , ohne HD laufen die privaten .Gibt es hier einne Störung bei der den HD Sendern ??? 

GigaTV Cable Box 2 - Eine Fehlersammlung

Hallo,1 Jahr GigaTV Cable Box 2 und die Fehler werden kaum weniger. Mich frustriert dieses halbherzig programmierte Gerät wirklich massiv! Deshalb muss ich hier einfach mal die gravierendsten Fehler auflisten und hoffe, das schaut sich mal jemand an:...

Pezi69 von Netzwerkforscher
  • 2970 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 6 Likes

Sendernummern alle doppelt und dreifach

Ich habe nach der Umstellung in vielen Sendern doppelte dreifache oder vierfache Nummern, z.B 91,91,91,91 und so weiter alle paar Sender sind die Nummern doppelt oder dreifach und man kann es auch nicht verschieben weil es dann woanders doppelt und d...

Anndell1 von Netzwerkforscher
  • 1404 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Reciever

Hallo. Nachdem mein TV defekt war, habe ich einen neuen, der aber kein CI+ Modul verwenden kann. Ich mußte meinen Kabelreciever bei Erhalt des CI+ Modules abgeben. Wie bekomme ich nun wieder einen Reciever, Kabelbox...?  

Quit von Daten-Fan
  • 729 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fernbedienung Giga TV NetBox

Hallo liebe Vodafone Com.,Hallo liebe Vodafone Ma´s, auf diesem Wege möchte ich gerne um eine neue Fernbedienung der GigaTV NetBox bitten. Aufgrund eines Wasserschadens ist diese nicht mehr zu gebrauchen. Aufgrund der komplizierten Menüführung in der...

Fernbedienung funktioniert nicht richtig

Hallo, ich habe 3 Giga-TV-Receicer Cable. 2 Fernbedienungen funktionieren einwandfrei. Und bei einer funktionieren die Tasten Menü, 1 und 3 sowie Lautstärker höher stellen nicht mehr. Alles reseten, wie hier vorgeschlagen, hat bisher nicht funktionie...

NicPal von Smart-Analyzer
  • 678 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fehler SA005 nach neuer Box

Hallo Community. Ich hatte heute einen Techniker da, der im Namen von Vodafone gekommen ist, um meine Ausfälle zu untersuchen. Nach Prüfung meinte er es wäre alles in Ordnung, baute aber eine neue GigaTV 2 Kabelbox ein.In seinem Beisein wurde die Boc...

Monti-BS von Smart-Analyzer
  • 1235 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes