Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...
Nachdem ich eigentlich täglich Internetprobleme habe, seit ich auf GigaTV umgestellt wurde und Stunden um Stunden immer mit der Hotline am reden bin, die mir allesamt immer sagen "da können wir auch nichts machen", sagt mir meine Horizon Box nun, die...
Da ich absolut gar nichts zu diesem Fehler gefunden habe, ist es hoffentlich ok, wenn ich einen neuen Beitrag eröffne, denn ich brauche HILFE!!!Alle meine Aufnahmen lassen sich nicht mehr abspielen.Weder über "fortsetzen", noch über "neu starten" ode...
Hallo liebe Community und ich hoffe auch Vodafone-Mitarbeiter, ich weiß mir einfach keinen Rat mehr. Wir sind in unserer WG hörgeschädigt. Als wir im vergangenen Jahr dem Wechsel zugestimmt haben von der Horizon-Box auf die Giga Cable Box 2 hat uns n...
Wie kann ich bei der giga TV Cable Box 2 einzelne Aufnahmen löschen ??
Ist mir mittlerweile egal ob ich nun hier richtig bin. Habe noch keine Einträge von 2023 gesehen, exisitiert das Problem nur noch bei mir oder haben alle anderen schon aufgegeben?Heute Neu Fehlercode SA005 Davor schon zweimal auf Werkseinstellungen z...
Hallo,ich finde in den Menüs keine Option um eine Sendung zu timen.z.B. Sender automatisch umschalten von A nach B um 20:15UhrIst dies nicht vorgesehen?
Ich möchte die GIGA 4k Box gerne gegen eine neue umtauschen, wie geht das?
Nach dem Reset funktioniert der Jugendschutz-PIN nicht mehr. Es klappt auch der in der Auftragsbestätigung nicht mehr. Wie komme ich an einen neuen PIN ran? Mit freundlichen Grüßen RB *** @Laibach, Beitrag von Community nach GigaTV-Receiver ...
GigaTV Net Box zum einrichten an Samsung PC Monitor LC27F390FHUXEN anschließen geht das ? *** @Dieter31, Beitrag von Samsung nach GigaTV-Receiver verschoben! ***
Moin,leider habe ich meinen geänderten Jugenschutz PIN vergessen.Ich bitte darum diesen zurückzusetzen. Vielen Dank