GigaTV-Receiver
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

FAQ-Sammlung GigaTV Receiver

Da wir mit GigaTV Home & GigaTV Home Sound nun 2 weitere GigaTV-Geräte haben, fasse ich hier einmal alle Hilfe-Beiträge zusammen. So bleibt es übersichtlicher und das Board ist nicht komplett mit unseren Beiträgen zugepinnt. Beiträge zu GigaTV Home &...

Norman von Community Manager
  • 3998 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV Box störung seit Monaten bitte um Neugerät

Hallo, Habe mit meiner Giga TV Box seit Monaten schon Störung und erwarte nun endlich mal Austauschgerät. Häufigster Fehler ist das die Box öfters nicht reagiert auf Fernbedienung befehle und das sie extrem Hängt.Und ich hab einige Sender, wo Bildstö...

RabaNatz von App-Professor
  • 1890 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Sprachsteuerung über Alexa

Hallo, Heute hab ich den Hinweis bekommen das ich Giga TV Box nun per Alexa steuern kann, zumindest liest sich das Update so. Aber wie? Wenn ich Alexa sage schalte auf Sat 1 z.b oder was anderes geht es nicht, Was mache ich falsch? Wenn ich die Fernb...

RabaNatz von App-Professor
  • 1514 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

box austausch nach einer woche?

Einer meiner Humax e war kaputt und musste auf giga tv umstellen, weils kein humax austauschgerät mehr gibt!!!!letzte woche box bekommen, alles gut. Angerufen  Premium bestellt. watre und warte keine freischaltung. wieder angerufen wieder vertrag umg...

Dagi66 von Daten-Fan
  • 558 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Seriennummer an Sky übermitteln

Hallo, ich wollte meine Sky Smartcard für die Cable Box 2 frei schalten lassen.Dort sagte man mir, dass VF die Seriennummer der Cable Box 2 noch nicht übermittelt hat. An wen kann ich mich wenden?

Olli779 von Netzwerkforscher
  • 880 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Sendersuchlauf

Ich habe nach einem Sendersuchlauf (Giga-TV-Box) bei weitem nicht die gebuchten Sender heruntergeladen bekommen. Obwohl ich mitten im Ruhrgebiet zu Hause bin, finde ich nicht einmal die Frequenzen der Regionalstudios Dortmund und Essen des WDR. Auch ...

-JR- von Smart-Analyzer
  • 606 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

3 SKY Sender ohne EPG auf GigaBox 2

Hey hallo,seit 3 Tagen fehlen hier die Daten, Problem von SKY oder Vodafone. Gerät habe ich schon zurück gesetzt auf Werkzustand.GrußRainerSKY Action/Premiere/Special

Rainer58 von IOT-Inspector
  • 1043 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Cable Box 2 blinkt dauerhaft pulsierend rot

Hallo zusammen, seid mehreren Tagen blinkt meine cable Box dauerhaft pulsierend rot und reagiert auf überhaupt nichts. Auch das dauerhafte trennen vom Stromnetz und das betätigen der Reset-Taste hat zu keiner Änderung geführt.Wo liegt das Problem mei...

Flo19861 von Daten-Fan
  • 618 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Smartcard vorhanden

Hallo zusammen,ich habe meine gekündigten Kabel-Vertrag Ende Februar telefonisch zu neuen Konditionen verlängert (Internet, Festnetz, TV).Für den TV-Empfang sollte ich daraufhin ein anderes Gerät nutzen (Digitaler Video-Recorder Sagemcom RCI88 320). ...

Giga TV Cable Box 2 reagiert nicht bei Senderwechsel

Seit dem Erhalt der Box 2 (12/2022) fährt sich in unregelmässigen Zeitabständen wohl die Software beim Senderwechsel fest. Lange Wartezeit führten nicht zum erwarteten Erfolg.Es können die Sender zwar gewechselt werden, aber das Bild bleibt beim letz...

Andy-Kiel von Daten-Fan
  • 3121 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes