abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Box 2 Homemenü editierbar?
ottensen20
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

Ist es möglich, das Homemenü der Giga Box 2 anzupassen? 

Einige der vobelegten Apps auf der rechten Seite werde ich nie abonnieren und würde ich gerne ausblenden und dort nur die Apps aus der "Meine Apps" Kategorie anzeigen lassen - so wie weiter unten auch.

Dankeschön für die Unterstützung. 

Bernd 

3 Antworten 3
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Bernd,

Du kannst Apps löschen, Sortieren und auch Apps wieder einfügen. Alles dazu findest Du unter Punkt 6.8 in der Anleitung.

Viele Grüße Siegmar

Moin Siegmar,

dankschön für die schnelle Antwort. Die von Dir genannten Möglichkeiten habe ich bereits gefunden. Dies hat aber alles keinen Einfluss auf die Anzeige der Apps auf der rechten Seite im Hauptmenü.

Dort werden mir weiterhin alle Apps angezeigt. Die Apps, die ich nicht benötige, würde ich gerne ausgblenden.

Hallo ottensen20,

dann solltest Du den Fehler an der Hotline oder an einem dieser Kontakte melden.

Viele Grüße Siegmar