abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GIGA TV Box 2 Cable
Thassilo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Diese Box ist wie Pippi Langstrumpf,

sie macht sich die Welt, wie sie sich gefällt.

 

Gestern Abend noch TV geschaut, schlafen gegangen, aufgestanden, Box mit der Fernbedienung gestartet, und siehe da, man sieht mal wieder nix, wirklich nix!

 

Ins Hauptmenü kommt man nicht, da dieses garnicht angezeigt wird, somit IPTV oder Aufnahmen zu schauen ist unmöglich!

 

Was ist das eigentlich für ein Ding (Schrotttechnik)?

Wenn grundlegende Funktionen, wie die Anzeige des "Hauptmenü" garnicht, oder nur nach Lust und Laune der Box funktionieren?

 

Noch nicht mal eine Woche Kunde dieses Serviceses und nur unzufrieden, das fing schon mit der Vertragsaktivierung an.

 

Geht das so weiter, kann Vodafone den Müll wieder haben!

2 Antworten 2
CTrue13
Host-Legende
Host-Legende

Wenn der Vertrag wirklich erst eine Woche läuft, den Vertrag so schnell wie möglich wiederrufen und besser eine Alternative suchen.

 

Gruss CT

DS2
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Sofort kündigen!!!

Besser wird es nicht.