abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Blumberg, Bräunlingen, Titisee-Neustadt: Ausfall Internet und Telefonie über Mobilfunk und DSL

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga TV Net Box stürzt ab beim Verlassen der Apps
Cosima2
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wir haben eine Giga TV net Box. Seit dem letzten Update schaltet die Box nach  Schließen von Apps nicht mehr ins Programm zurück sondern zappt ohne Stopp ständig zwischen Vodafone-Fenster und Programm hin und her. Die FB hat keinen Einfluß

mehr, reagiert nicht. Es hilft nur die Abschaltung von der Stromleiste. Danach funktioniert es wieder bis zum nächsten Versuch:

App öffnen, beenden - wieder Dauerschleife. Ein mehrfaches Reset der Box und Neuinstallation hat leider keine Besserung gebracht. Ich benötige Hilfe. Danke.

4 Antworten 4
Dirkroeder
Rookie
Rookie

Ich habe das gleiche Problem !!

 

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Cosima2,

hattest Du nicht Heute das gleiche Problem bei einer GB2 gemeldet? Bei Deiner Fehlerbeschreibung würde ich auf einen Software Fehler tippen. Der kann natürlich nur mit einem Update beseitigt werden. Damit das Problem bearbeitet wird, musst Du den Fehler an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden. Hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr.

Viele Grüße Siegmar

jojo69
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, seit dem Update bleibt die Box in der App hängen. Das heißt, wenn ich auf Menü gehe, kommt kurz das TV-Programm, springt dann aber sofort in die App wieder rein. Erst ein Neustart bringt dann Abhilfe, bis ich dann wieder in eine App (Netflix) gehe.

Maronna96
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit zirka zwei Wochen das selbe Problem . Egal ob ich die YouTube App , Netflix oder Amazon Prime verlassen will , um zum  normalen Tv Programm zurück zu kehren  - das Spiel ist immer das gleiche . Vodafone startbildschirm - suche nach tv Programm - Vodafone startbildschirm - suche nach tv Programm und das in Dauerschleife . Ausschalten bringt nichts - danach geht es so weiter . Man muss den Netzstecker ziehen und anschließend startet erst mal die Firmware neu . Alles reine Zeitverschwendung. Mir haben schon die Probleme mit der elenden Bluetooth Fernbedienung gereicht , die permanent neu angelernt werden will . Es wird Zeit , dass Bugfixes bei Vodafone etwas zügiger von statten gehen bzw. überhaupt gemacht werden.