abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Probleme mit der GigaTV Net Box
Shibim
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

wir haben seit einer Weile die GigaTV Net Box. Am Anfang lief alles gut dann kamen die Probleme mit den Fernbedienungen das sie sich ständig desynchroniert hat. Spät kamen weiter Probleme dazu. Als Beispiel.: Ich will von Netflix auf normales TV wechseln und nach paar Sekunden spring wieder Netflix auf. Nach einem netten Gespräch mit einem Mitarbeiter wurde mir eine neue Box zugeschickt. Ein Tag lief es super und nun fangen wieder die Probleme an.

die Box von Netz zu nehmen löst das Problem nur kurzzeitig.

hat jemand die selben Erfahrung gemacht?

lohnt es sich weiter die Box und den Vertrag zu behalten?

 

VG

1 Antwort 1
Chr1ssy
Moderator:in
Moderator:in

Hi @Shibim,

 

schade, dass es mit der Box solche Probleme gibt.

 

Das müssen wir uns nochmal anschauen und an die IT weiterleiten. Dafür brauchen wir einen Einblick in Deine Daten. Meld Dich dafür bitte über eine der folgenden Kanäle bei uns.

 

VG Chr1ssy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!