Frage
Antwort
Lösung
am 01.02.2024 13:06
Hallo,
seit dem 22.01 kann ich TV nicht mehr nutzen. Die Giga Tv Box startet aber es wechselt ständig zwischen TV-Bild und Schwarzen Bild hin und her. Laut den Vodafone Mitarbeitern liegt das an einem Patch, der die ein oder andere Giga Tv Box betreffen soll. Versprochene Rückrufe eines Technikers werden nicht eingehalten. Haben hier noch andere solch ein Problem ? Eine neue Box wollte man mir auch nicht zuschicken. Habe auch schon versucht die Box auf Werkseinstellung zurück zusetzen aber auch das bringt nichts
am 01.02.2024 18:43
Hallo Manfred252,
hier gibt es seit 8/22 keinen Support mehr. Helfen kann Dir nur die Hotline oder einer dieser Kontakte.
Hast Du schon ein anderes HDMI Kabel getestet?
Viele Grüße Siegmar
am 09.02.2024 07:24
Moin Sigmar,
ja ich habe schon alle Kabel ausgetauscht aber es gab keine Besserung. Die Mitarbeiter am Telefon erzählen immer wieder etwas anderes und nichts passiert. Mittlerweile geht die Box wieder, aber das Problem mit dem An-und ausschalten hat diese jetzt immer noch am Anfang, wenn die Box angeschaltet wird.
am 09.02.2024 10:56
Hallo Manfred252,
um welche GigaTV-Box geht es bei dir, es gibt 3 verschiedene Boxen?
Viele Grüße Siegmar
am 09.02.2024 11:22
Giga TV Kabel Box 2
am 09.02.2024 13:08
Hallo Manfred252,
verwendest Du die HDMI-CEC Kopplung der Box mit dem TV um beide Geräte mit der FB der Box einzuschalten?
Viele Grüße Siegmar