abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Tonausfall
Montha
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

seit Mitte Dezember 23 habe ich Giga-TV und seitdem gibt es immer wieder Tonausfälle in den Apps: YT, Netflix usw.

Der Film läuft, irgendwann fällt plötzlich der Ton aus. Wenn ich dann kurz anhalte und neu starte ist er wieder da - nerven tut es natürlich trotzdem. Weiß jemand Rat?

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Montha,

dann gehe mal in die Audio Einstellungen der GB2 und stelle dort Stereo ein. Die anderen Formate können nur zusammen mit mehrkanaligen Soundanlagen verwendet werden.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Montha,

dann gehe mal in die Audio Einstellungen der GB2 und stelle dort Stereo ein. Die anderen Formate können nur zusammen mit mehrkanaligen Soundanlagen verwendet werden.

Viele Grüße Siegmar

Danke, das hat geklappt. Weißt du auch wie man diesen überaus nervigen Startton der Giga abstellen kann?

 

LG

Montha

Hallo Montha,

für den Startton gibt es leider keine Lösung.

Viele Grüße Siegmar

Danke

LG Montha