abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Hd Paket
Fumse1302
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo. Ich habe den Giga tv 2 Receiver und bin gleichzeitig Sky Kunde.

gibt es die Möglichkeit wenn ich einen Sky q Receiver nutze, mein Hd Paket auf den Receiver von Sky übertragen zu lassen? 
das Giga Teil ist ne einzige fehlkonstruktion, deswegen würde ich eigentlich gerne den Sky q Receiver benutzen, über Sky kann ich allerdings ins Hessen über kabelempfang kein HD+ buchen,

 

kann mir hier jemand weiterhelfen?

LG

5 Antworten 5
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Fumse1302,

wenn Du jetzt ein GigaTV und ein Sky Abo hast, dann kann der SkyQ als zweite Smartcard unter dem GigaTV Abo genutzt werden und darüber sind dann auch die privaten HD Sender auf der Smartcard des SkyQ buchbar. Das kann nur die Hotline von VF machen. Dazu muss VF die Seriennummer vom SkyQ erhalten.

Viele Grüße Siegmar

Hallo sigi. Ich habe aktuell keinen Sky q, deshalb die Frage ob es denn möglich ist. Momentan ist mein Sky Abo auf der Giga tv Box freigeschaltet, wollte den Sky q bisher nicht, weil dann eben kein Hd bei den privaten da ist. Ist das zu 100% sicher das es so rum funktioniert?

Lg

Hallo Fumse1302,

garantieren kann Dir das hier niemand, da wir auch nur Kunden sind. Bei VF-KD hat das immer funktioniert und bei VF-West gab es am Anfang Probleme. Die sollten aber unterdessen behoben sein und in Hessen auch schon länger.

Viele Grüße Siegmar

Fumse1302
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Dann werde ich mich morgen mal telefonisch mit Sky und Vodafone in Verbindung setzen.

Hallo Auto. Die sagen mir wäre nicht möglich. Ich habe Dienstag  dort angerufen und hat mir gesagt das es möglich ist und deshalb habe ich den Receiver bestellt