abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

GigaTV Cable Box 2
harryl60
Youngster
Youngster

Habe vor kurzem eine neu Box erhalten. Irgendwie funktioniert die Box nicht sauber. Ungefähr 3 Minuten nach dem Start schaltet die Box einfach ab. Das Gerät muss dann vom Strom getrennt werden. Ich lasse das Gerät normaler Weise im Standby-Modus. Das passiert immer mal wieder und wird langsam nervig. Ich habe die Box diesbezüglich schon tauschen lassen, leider ohne Ergebnis.. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und eventuell einen Lösung.

 

MfG

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo harryl60,

das ist ein Problem der aktuellen Software. Eigentlich soll sich die Box mit der FB wieder einschalten lassen.

Viele Grüße Siegmar