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23.04.2024 21:18 - bearbeitet 23.04.2024 21:23
Hi zusammen,
bei uns in der WEG läuft ebenfalls - wie bei vielen anderen - der MNV zum 01.07.2024 aus.
Den "TV connect Start" würde ich daher gern online buchen - hab ja auch meinen Internetvertrag schon bei Kabel/Vodafone.
Nun hab ich folgendes Problem:
Fall 1: bin nicht mit meinem Account angemeldet
Wenn ich den Check mache und die Adresse eingebe, ist alles kein Problem und verfügbar - ich komme sogar bis zum Warenkorb und der Bestellung und könnte einfach auf "zahlungspflichtig bestellen" drücken. Soweit so ungut, da ich ja nicht zwei verschiedene Anmeldungen und das ganze Gezuppel brauche - bei mir soll ja nur alles so bleiben und der Vertrag privat (also in meinem Account) aufgenommen und weiter geführt werden statt über die WEG.
Fall 2: ich bin mit meinem Account angemeldet
dann komme ich zur Prüfung "Prüfung erfolgreich beendet" und dann zu "Angeboten" und wenn ich dann das Angebot für "TV connect Start" wähle, kommt "Dein persönliches Angebot" wieder mit einem Button "Angebot prüfen" und dann --> "Verfügbarkeitsprüfung nicht möglich, Bitte versuch es später nochmal. Oder ruf uns an"....blah...blah....
Kennt oder versteht das jemand? Kann das nicht nachvollziehen....
Danke Euch und viele Grüße
am 23.04.2024 22:33
Hallo filouNo1,
hier gibt es nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Support gibt es nur an der Hotline oder einem dieser schriftlichen Kontakte.
Viele Grüße Siegmar
am 23.04.2024 22:48
Hallo Sigi,
danke für den Hinweis, aber das war schon zu sehen und daher habe ich auch danach gefragt, ob das jemand kennt und versteht.
Den Support anzurufen stand ja dort als Option. Ich verstehe halt nur nicht, warum das angemeldet einfach nicht buchbar ist.
Aber wahrscheinlich werde ich einfach anrufen.....dachte nur, jemand kennt das Problem.
am 23.04.2024 23:10
Hallo filouNo1,
das Problem muss mit Deinen Kundendaten zusammen hängen, aber auf die haben wir als Kunden keinen Zugriff. Du kannst es per Telefon versuchen, und mit etwas Glück erreichst Du auch einen Kompetenten Mitarbeiter. Besser ist aber der langsame schriftliche Weg über WhatsApp aus den Kontakten.
Viele Grüße Siegmar