Frage
Antwort
Lösung
am
30.04.2026
07:00
- zuletzt bearbeitet am
30.04.2026
18:04
von
Mav1976
*** @ANNBEI, Beitrag von Mobilfunk nach Andere TV-Geräte verschoben! Bitte achte auf die korrekte Boardauswahl! ***
am 30.04.2026 07:16
@ANNBEI hier im Forum kann dir niemand dein Problem lösen. Auch ein Moderator wird hier schon seit einigen Jahren nicht mehr dahingehend helfen können. Du solltest aber Kontakt über Whatsapp mit VF aufnehmen. Da melden sich dann auch Mitarbeiter von VF bei dir. Vorgeschaltet ist immer der Bot Tobi. Dem mußt du sagen das du einen Mitarbeiter von VF benötigst um dein Anliegen zu klären. Manchmal mußt du ihm das auch öfters mitteilen. Lass dich nicht auf den telefonischen Rückruf ein , weil du da in irgendeinem Callcenter landest. Und die können dir nicht helfen. Sollte dich Tobi dann weitergeleitet haben kann es trotzdem etwas dauern bis man sich meldet da alle Anfragen chronologisch abgearbeitet werden. Nur so ist es möglich dein Anliegen zu klären.
am 30.04.2026 07:17
https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/3319888
hier befindest du dich in einem reinen Kunden helfen Kunden Forum
30.04.2026 10:46 - bearbeitet 30.04.2026 10:53
Danke für die Unterstützung, der Mitarbeiter im Chat meinte ich soll den Vertrag widerrufen und das neue Rückholangebot prüfen ob das Ci-Modul explizit auf der Zusammenfassung steht. Am Ende ein sinnloser Mehraufwand. Werde es wohl unter Lehrgeld verbuchen und mir selbst eins besorgen.