Frage
Antwort
Lösung
am 10.11.2022 17:33
Hallo Comunity, bin neue hier und wollte euch mal Fragen wie ich da handeln muß. Kurze Rede: das bekannte und lästige Thema: Bitte schicken Sie uns Ihre Geräte zurück und etc... Komplettpaket mit der FRITZ!Box, Receiver und die besagte fehlende Smartcard wurden zusammen in einem Paket verschickt. 2x eine Mail erhalten das FRITZ!Box und Receiver angekommen sind. Smartcard ist nicht angekommen??? Möchte Vodafone den Weg gehen das der Kunde die Karte (35Euro) erstatten muß obwohl die 10Cent Plastikkarte definitiv im Paket lag?
Mfg Goekhan
am 16.11.2022 10:36
Hallo Goekhan,
bitte entschuldige, dass wir uns erst heute bei Dir melden.
Was hast Du in der Zwischenzeit erfahren?
LG
Su
am 16.11.2022 16:33
Hallo Su, danke der Nachfrage.... die Angelegenheit hat sich sich heute Morgen geklärt... der Eingang der Smartcard wurde per E-Mail bestätigt... Mfg Goekhan