Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Gelöst! 91056 - Massive Störung bei TV

Seit bestimmt einer Woche können in Erlangen Büchenbach die TV-Programme nur über die Mediathek angesehen werden. Das "normale" Programm ist wegen extremer Klötzchen Bildung, Artefakten, Tonstörungen nicht anzusehen.Störung wurde der Hotline gemeldet...

VodaKabelTV.jpg

Guthaben

Hallo, am 02.12.22 wurde mir aufgrund ständig technischer Störungen und ständigen Internetabbrüchen ein Daten-Guthaben von 500 GB angeboten. Dies sollte in meiner App ersichtlich sein. Leider ist die Gutschrift bis heute nicht erfolgt. Passiert das n...

meins67 von Netzwerkforscher
  • 719 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Honweis10

Hallo! Ich bekomme auf meinen beiden Kabel Smartcards den Fehler 10. Habe schon mehrmals die Freischaltung ausgeführt aber ohne Erfolg. Es geht um Bundesliga HD von Sky!Mit Sky habe ich telefoniert und auch schon eine Freischaltung bekommen!Ohne Erfo...

Chriswit von Daten-Fan
  • 890 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störungen

Seit gestern geht bei mir nix mehr. Kein WLAN, kein TV und kein festnetz. Bei mir scheint das Problem weiter zu bestehen auch wenn Vodafone es behoben haben will

Anwie von Forum-Checker
  • 615 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungen am Kabel-TV mit HD-Sendern Fritz!Box 6591

Hallo zusammen, ich habe seit längerer Zeit das Problem, dass abgespielte HD-Sender kurzzeitig (für eine Sekunde) stehenbleiben und dann wie gewohnt weiterlaufen. Das Problem tritt bei einem per Kabel angeschlossenem Samsung TV genauso auf wie bei Au...

steel-bn von Smart-Analyzer
  • 1956 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Senderausfall Berlin-Mahlsdorf

Es geht ums Kabelfernsehen.Ich habe seit langem einen Kabelanschluß im Haus, der auch nach der Umstellung auf Digital gut funktionierthat. Seit einigen Monaten kann ich jedoch trotz richtig eingelegter Smartcard in ein Ci-Modul, dass von meinem Phili...

HexeIna12 von Daten-Fan
  • 935 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Kein Empfang bei Giga-TV-App über Apple TV 4k

Hallo,ich erhalte in der Giga-TV-App folgende Fehlermeldung, wenn ich einen Sender anwähle:Die angeforderte URL wurde auf diesem Server nicht gefunden./Failure reason: <unkown>Oben rechts steht zusätzlich: NSURLErrorDomain -- 1100Kann jemand weiterhe...

Werner73 von Netzwerkforscher
  • 1100 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes