Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben: GigaTV App: Hinweis zum Login bei der GigaTV App. Weitere Infos findest Du hier

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

SA005

Nachdem ich auf meiner Giga TV Box 2 meine Youtube App aufgehängt hatte wollte ich meine Box neu starten, jedoch hat diese sich dann im Bootvorgang einen abgeleiert. Habe daraufhin einen Hardreset durchgeführt und jetzt bekomme ich mal wieder wie so ...

Hofmann1978 von Netzwerkforscher
  • 385 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon TV Box Error Code 20001 / 20006

Nach fehlgeschlagenem Update der Horizon Box auf Giga TV geht gar nichts mehr. Die alte Box hing seitdem in der Installations-Dauerschleife, die permanent nur Fehler ausspuckte (1090 / 1060). Mehrmalige Anrufe bei Vodafone bringen nichts, mehrmals wu...

JG1812 von Daten-Fan
  • 3844 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Nach Frequenzwechsel fehlen WDR Regionalsender

Nach dem Frequenzwechsel gestern Nacht fehlen alle WDR Lokalsender außer Köln in HD.Das ist die wichtigste Informationsquelle für OWL. Geht so etwas auch mal ohne Störungen, ggf. mit internem vorab Probelauf?im Forum schimpfen viele Regionen in ganz ...

Cloudia von Netzwerkforscher
  • 2477 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

SD-Sender (Z.B.: NTV, RTL2, VOX) sind verschwunden

Seit der Umstellung der Senderlisten am 12.10.2022 sind viele SD-Sender nicht mehr vorhanden. Ohne Smartcard bekommt man als Kunde diese Sender scheinbar absichtlich nicht mehr angeboten. Das grenzt an Nötigung zusätzliche Produkte zu kaufen. Seit nu...

hugo-2022 von Daten-Fan
  • 4046 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Cable Box2 Fehler SA005

Hallo, auch wir haben Probleme mit dem Fehler SA005 bei der Aktivier Der Cable Box 2. Offensichtlich ein bekanntes Thema. Die Box muss aktiviert werden. Welcher Admin erbarmt sich und kümmert sich darum?Unzählige erfolglose Hotline Anrufe haben wir h...

Seit 9 Tagen kein TV

Seit dem Update am 9.10.2022 geht nichts mehr... Bisher hab ich bereits 10 mal in der Telefonhotline über 40 Minuten gewartet.... Eine "neue" (leider gebrauchte) Horizon Box wurde bereits zugeschickt und angeschlossen, selbst die zieht das Update nic...

Swoosh90 von Daten-Fan
  • 561 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes