Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

NDR Hamburger Journal?

Hallo, seit der Umstellung funktioniert NDR das Hamburger Journal nicht mehr! Wir empfangen nur noch das Schleswig-Holstein Journal und auf einem anderen NDR, das Niedersachsen Journal um 19.30 Uhr. Auf einem anderen NDR wo laut Programmliste, das Ha...

Signalstörungen im Kabel TV

Hallo zusammen,möchte auf ein Problem aufmerksam machen das uns schon einige Zeit beschäftigt und stört Zeitweise masiv unseren TV Empfan !! Folgende Programme sind betrofen Zeitweise : ARD, BR , Arte, RTL Crime und SKY Programme.Bitte um Überprüfung...

Totalausfall (TV, Festnetz, Internet) in 79183 Waldkirch

Seit Samstag 03.12.22 ca. 23 Uhr gibt es einen Totalausfall des Vodafone Netz (Giga TV, Internet und Telefon) in 79183 Waldkirch. Der Ausfall dauert schon mehr als 24 Std. Es ist nicht möglich im Home Office zu arbeiten. Wer ist hier alles betroffen ...

CB13 von Daten-Fan
  • 819 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabelanschluss- Sender nur noch verpixelt

Seit kurzem kann ich kein TV mehr schauen. Sporadisch eher selten scheint der Empfang einigermaßen OK zu sein (Jedoch öffentlich rechtliche HD Sender sind immer verpixelt), doch dann wieder nur verpixelte Programme. Bitfehlerrate springt in die 2000e...

Verena72 von Forum-Checker
  • 1431 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SA1G319

Bin gestern umgezogen. Kleine schwarze Box findet die Sender nicht. Es erscheint diese Meldung SA1G319. wer kann helfen ? Box ist über LAN Kabel angeschlossen.  danke 

Gelöst! Gute Nachrichten …

... müssen geteilt werden: nach monatelangem Nervenkrieg mit der Horizon- Box und der daraus resultierenden Standleitung in der Hotline (ich war wirklich seeeeehr geduldig - leider habe ich nie jemanden erwischt; das Interesse mir zu helfen war gleic...

Iffets von Daten-Fan
  • 828 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Code 11400

Meldung : Das Streaming des Fernsehsenders hat leider nicht geklappt - Code 11400Meldung erscheint bei allen FernsehsendernBin absoluter Laie, Lösungsmöglichkeiten bitte in ganz einfachen Worten. Danke

hellix von Forum-Checker
  • 551 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

HD-Störung auf mehreren Kanälen

Seit 2 Wochen Störung fast aller HD-Privatkanäle und PayTV-Kanälen. Hilfe von VF gibt's null, die Hotline und "TOBi", die künstliche Dummheit in Schriftform, beissen sich in den ***... Techniker sind keine zu erreichen und die Computerstimme der Hotl...

Habbut von Daten-Fan
  • 917 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein SIXX

Hallo, also aktuell gibt's eine Störung in meinem Netz. Der nette Mann bei der Hotline hat mir das bestätigt und gefragt, ob noch was ist. Ich habe verneint und dann ist mir eingefallen, dass ich seit Wochen kein SIXX mehr ansehen kann. Auf dem 2. TV...

quadre von Netzwerkforscher
  • 2910 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Giga TV Cable Box 2

Seit ca. 3 Wochen habe ich Probleme mit der Giga TV Cable Box 2.  Am Anfang hat sich mindestens 1 x am Tag die Cable Box 2 "aufgehangen". In der Zwischenzeit müssen wir die Giga TV Cable Box2 mindestens 3 x pro Tag  durch ziehen des Stromsteckers wie...

Rentner701 von Netzwerkforscher
  • 1397 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes