Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Was für ein grottenschlechtes Produkt und Service !Seit Anfang an hatte das Kabel hier Probleme, das Programm zu transportieren. Tagsüber war es ok, aber abends - nach Feierabend, wenn mehr Leute zu Hause sind - ging die Leistung runter und Netflix b...
Habe immer wieder bei minus Temperaturen Im TV eine Störung , Bildwischer , Klötzchen , Tonaussetzung.Wenn die Außen Temperatur über die Null Grad Grenze steigt läuft alles wieder normal.Vodafone Kabel Premium Plus . Betrifft aber alle Sender von Fre...
Habe Bildstörungen in 28217 Bremen, auf 458Mhz & 546MhzIm Video wird es deutlich: https://youtu.be/aOJUkteIWec Ob Störungen auf allen Frequenzen oder nur auf auf 458Mhz & 546Mhz ist nicht bekannt. Störungen kommen im Abstand von wenigen Minuten wiede...
WTF!!! Zahle jeden Monat ca. 65€ für Vodafone und dann streicht man fleißig diverse Kanäle ein... Und zum Schluss, geht nich' mal Dysney+ zum zusätzlichen Bezahlen als Abo??? Das sowas überhaupt legal ist!!! Edit: In passendes Board verschoben. LG ...
Seit dem Donnerstag das Update herauskam funktioniert kein tv mehr ,Hotline anrufen ,Messenger Kontakt ,Tobi alles erfolglos,bin mega *sauer*! Bestimmt 200 mal den Strom abgeschaltet aber nichts passiert! werksreset über das Menü natürlich auch nich...
Hallo seit der Senderumstellung am 18.02.2023, ist der EPG grotten schlecht. Davor war nur im MDR keine Vorschau möglich, jetzt sind andere Sender dazu gekommen. Gibt es schon eine Lösung für dieses Problem? Vielen Dank
Hallo zusammen, ich habe seit bestimmt einem Jahr das Problem, dass ich alle Sender perfekt empfange, außer Pro7 und Sixx. Bei den zwei Programmen kann ich 10 Minuten schauen, dann ist der Empfang komplett weg. Bild bleibt schwarz. TV wurde ausgetaus...
Es macht mich fast irre, wie Schaizze das Vodafone-paket funktioniert. Ich schätze so um die 15 Abstürze in der Woche beim TV-Betrieb. Es sind ungefähre 60 Minuten des sorglosen Zuschauens und dann schlägt erbarmungslos die kaputte Software zu. Leute...
Hallo, nach der Umstellung auf GIGA meldet sich die Horizont TV box einfach ab und Bild wird schwarz. Unten im Display sind dann nur die 3 kleinen Balken beim Hin-und Herlaufen zu sehen. Diese Woche schon 3x. Keine Reaktion auf die Fernbedienung. Ers...
Seit Tagen kein TV mehr, da die Box die Umstellung auf Giga nicht schafft. Ich schaffe es auch nicht, einen Menschen ans Telefon zu bekommen. Das Motto von Vodafone ist wohl: Das Einzige was stört ist der Kunde.