abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Freischaltung beide Smartcards TV private HD-Kanäle nicht möglich
zaphod99
Daten-Fan
Daten-Fan

Seit nun fast 2 Monaten stehe ich mit Ihrem Kunden-Service in Kontakt, um mein Anliegen zu lösen, eine Freischaltung meiner beiden TV-Smartcards für das gebuchte Pakte der privaten HD-Kanäle durchzuführen. Diese Aktivierung war vorher stets in regelmäßiger Frequenz nötig und durch mich selbst via Internet möglich, scheiterte aber plötzlich im März.

Dazu wurden von mir bereits diverse Störungsmeldungen zu dem Thema eingereicht. Trotz diverser – standardisierter – Lösungsansätze durch die Vodafone Hotline konnte die Störung nicht behoben werden. Auch ein Besuch eines Technikers wurde vereinbart , der jedoch nie erschien und im Anschluss von einer „gestörten Modulation außerhalb des Gebäudes“ berichtete.
Mittlerweile gibt es noch Ping-Pong zwischen Cabelway, der Hotline und mir, aber einer Lösung kommen wir nicht näher.

Weiß jemand Rat, wie ich weiterkommen könnte?

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

siehst du beide Karten im Kundenportal (Mein Vodafone)?