Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Diverse Filme in der ARD mediathek laufen nicht

Leider laufen seit gut 3 Wochen diverse Filme/Serien nicht mehr aus der ARD Mediathek. Ständig die Meldung Fehler bei der Wiedergabe.Neustart, Reset, etc hat nicht geklappt.Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben, was man machen...

InSch1984 von Daten-Fan
  • 723 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Phoenix HD kein Signal

Phoenix HD im Kabelnetz Mannheim zeigt nur kein Signal. Gleiches bei KIKA HD und bei ZDF neo HD. Der Rest der Sender funktioniert einwandfrei. Peter Müller 

muellerp100 von Smart-Analyzer
  • 2546 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

TV Empfangsprobleme Sundern

Seit anfang Dezember kann ich im ganzen Haus bei 4 verschiedenen Fernsehern kein Dmax, RTL Nitro, Commedy Central, Kabel 1 Doku mehr sehen alle 4 Sender sind SD Sender. Fernseher mit Bildsuche finden die Sender im Suchlauf garnicht mehr Fehrnseher oh...

comanderso von Smart-Analyzer
  • 1031 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein ZDF mehr in der Senderliste

Seit heute gibt es das ZDF bei mir nicht mehr, bei meinem Nachbarn schon (allerdings Telekom).ich habe den Fernseher auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und mehrfach den Suchlauf gestartet. Alle Sender sind da, bis auf ZDF, weder hd noch Standard. ...

Zoe13 von Netzwerkforscher
  • 40690 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Mindere TV-Qualität nach Glasfaseranschluß?

Hallo,seit vorgestern ist der neue Glasfaseranschluß im Haus und alles läuft prima. Allerdings nehmen wir eine schlechtere Bildqualität im Internet-TV wahr. Unsere Situation: Glasfaser geht in die Fritz!Box. Von dort WLAN zu unserem PANASONIC TV. Die...

ProLite von Daten-Fan
  • 603 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungen (Pixel / Klötzchen) bei einigen DVB-C Sendern

Hallo zusammen,seit einigen Wochen beobachte ich Störungen (Pixel / Klötzchen) bei einigen Sendern, die wir über Kabel an unserem TV-Gerät Panasonic mit einem internen DVB-C Tuner empfangen. Von dieser Störung sind fast ausschließlich Sender im unter...

Jan_01 von Netzwerkforscher
  • 8970 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Verpixeltes Bild mit abgehackten Ton

Hallo zusammen,ich habe seit zwei Monaten die Giga Cable TV Box2. Davor hatte ich den Horizon Receiver. Am Anfang klappte alles ganz gut, Das man mal Störungen hat ist ja ok, dachte ich. Seit dem man dabei ist die Frequenzen zu verändern habe ich imm...

Gelöst! TV Signal zu schwach

Hallo,in meinem Mehrfamilienhaus in BW haben 2 Parteien Probleme mit der TV Signalstärke. Dadurch kommt es zu klötzchen bildung und teilweise fehlen Sender (z.b. Phoenix HD). Die Parteien haben eigene Verträge mit Vodafone.Ich könnte mir aber vorstel...

danreg von Smart-Analyzer
  • 3861 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Senderplätze nur noch ab Zahl 1000? Schalten auf 1,2,3 etc nicht mehr möglich?

Hallo zusammen, bin bei meiner Mutter in Nürnberg, vodafone über Kabel. Da wohl nach der Sender bzw  Frequenzumstellung einige Sender nicht mehr auf ihren Plätzen funktioniert haben - wohl alle privaten HD Sender -, habe ich einen neuen Sendersuchlau...

Screenshot_2022-12-26-15-14-44-691-edit_com.android.chrome.jpg
Koston85 von Daten-Fan
  • 6049 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes