Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Kabel-Anschluss Totalstoerung

Seit heute ist der Kabelanschluss gestört. Ticket wurde verfasst. Ticket wurde geschlossen, Fehler behoben !! Stimmt nicht !!!!! Neue tel. Info: am Montag !! wird ein Techniker eingesetzt. Warum wurde dies nicht mitgeteilt ??!!Anrufwartezeit fuer 3 A...

micha701 von Netzwerkforscher
  • 691 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Alle TV Sender angeblich ausgeblendet

Seit heute morgen wird bei der GIGA TV Box (PLZ 44625) angezeigt, das alle Sender angeblich ausgeblendet sind. In den Einstellungen werden aber gar keine Sender angezeigt. Ein neuer Sendersuchlauf bringt zwar kurzfristig die Meldung, dass TV und Radi...

Frosch35 von Netzwerkforscher
  • 5383 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 2 Likes

Giga TV cable Box Totalausfall

Bei uns läuft seit heute Mittag auch kein TV mehr.Box vom Strom nehmen hat leider auch nichts gebracht.Könnte mich ja jetzt wieder mal stundenlang in eine telefonische Warteschleife begeben, aber dazu habe ich einfach keinen Nerv mehr.Mit Vodafone en...

primanina von Smart-Analyzer
  • 364 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! EPG lädt seit Senderumstellung nicht mehr

Habe seit 2011 Kabel-TV ohne Internet mit Humax DVR-9950C. Bislang alles OK. Habe dann die Senderumstellung am 14.11.22 verpasst, weil ich mir irrtümlich den 15.11. gemerkt hatte. Funktioniert aber nach Sendersuchlauf alles wieder, bis auf das Laden ...

Lanz-Jo von Smart-Analyzer
  • 3996 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

TV Sender verschwunden

Seitdem GigaTV auf den Horizon aufgespielt wurde gibt es dauernd irgendwelche Störungen.. Heute war etwas ganz neues,: Alle TV-Sender, bis auf einen, sind weg. Jetzt habe ich gesehen, dass der Fehler behoben wurde. Leider nicht bei mir, PLZ 53179. Di...

3. Woche in Folge Probleme mit dem Fernsehen

Seit dem Update entweder kein Fernsehen möglich oder nur sehr eingeschränkt. Jetzt ging es wenige Tage mit Wicklern, heute aber den ganzen Tag nur ZDF empfangen Mehr als 45 Minuten Wartezeit an der Hotline sagt alles aus Lange mache ich das nicht meh...

BerndMaus von Netzwerkforscher
  • 561 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein TV mehr über die Horizon Box möglich 😖

Guten Abend, seit heute morgen funktioniert unser TV-Empfang über die schrottige Horizon Box nicht mehr. Zahlreiche Neustarts, Spannunslos lassen und Wiederverbindung mit dem Netzwerk usw. brachten keinen Erfolg. Da die Störung mittlerweile des öfter...

MC04 von Netzwerkforscher
  • 2720 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 1 Likes