Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Leider laufen seit gut 3 Wochen diverse Filme/Serien nicht mehr aus der ARD Mediathek. Ständig die Meldung Fehler bei der Wiedergabe.Neustart, Reset, etc hat nicht geklappt.Hat jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir einen Tipp geben, was man machen...
Phoenix HD im Kabelnetz Mannheim zeigt nur kein Signal. Gleiches bei KIKA HD und bei ZDF neo HD. Der Rest der Sender funktioniert einwandfrei. Peter Müller
Seit anfang Dezember kann ich im ganzen Haus bei 4 verschiedenen Fernsehern kein Dmax, RTL Nitro, Commedy Central, Kabel 1 Doku mehr sehen alle 4 Sender sind SD Sender. Fernseher mit Bildsuche finden die Sender im Suchlauf garnicht mehr Fehrnseher oh...
Seit heute gibt es das ZDF bei mir nicht mehr, bei meinem Nachbarn schon (allerdings Telekom).ich habe den Fernseher auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und mehrfach den Suchlauf gestartet. Alle Sender sind da, bis auf ZDF, weder hd noch Standard. ...
Hallo,seit vorgestern ist der neue Glasfaseranschluß im Haus und alles läuft prima. Allerdings nehmen wir eine schlechtere Bildqualität im Internet-TV wahr. Unsere Situation: Glasfaser geht in die Fritz!Box. Von dort WLAN zu unserem PANASONIC TV. Die...
Hallo zusammen,seit einigen Wochen beobachte ich Störungen (Pixel / Klötzchen) bei einigen Sendern, die wir über Kabel an unserem TV-Gerät Panasonic mit einem internen DVB-C Tuner empfangen. Von dieser Störung sind fast ausschließlich Sender im unter...
Hallo zusammen,ich habe seit zwei Monaten die Giga Cable TV Box2. Davor hatte ich den Horizon Receiver. Am Anfang klappte alles ganz gut, Das man mal Störungen hat ist ja ok, dachte ich. Seit dem man dabei ist die Frequenzen zu verändern habe ich imm...
Seit 2 Tagen kein TV, Telefon und Internet!Soll aktuell wieder am 24.12.22 um 20:00 wieder laufen.Keine Information☹️
Hallo,in meinem Mehrfamilienhaus in BW haben 2 Parteien Probleme mit der TV Signalstärke. Dadurch kommt es zu klötzchen bildung und teilweise fehlen Sender (z.b. Phoenix HD). Die Parteien haben eigene Verträge mit Vodafone.Ich könnte mir aber vorstel...
Hallo zusammen, bin bei meiner Mutter in Nürnberg, vodafone über Kabel. Da wohl nach der Sender bzw Frequenzumstellung einige Sender nicht mehr auf ihren Plätzen funktioniert haben - wohl alle privaten HD Sender -, habe ich einen neuen Sendersuchlau...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
2 | |
2 | |
2 | |
2 |