abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Arte HD nach Kanalumstellung nicht mehr vorhanden
Johann58
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Community,

seit der Neubelegung der Kabelfrequenzen vor ein paar Tagen (Mitte Mai 24) ist Arte HD nicht mehr zu finden und etliche Sender, die in HD angeboten wurden, sind nur nioch in SD aufgeführt. Kann da jemand weiterhelfen?

Herzlichen Dank,

Johann

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Johann58
Daten-Fan
Daten-Fan

Hat sich erledigt, das Überspielen der Senderliste auf meinen alten Sony ging irgendwie schief, aber nun läuft wieder alles.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Johann58
Daten-Fan
Daten-Fan

Hat sich erledigt, das Überspielen der Senderliste auf meinen alten Sony ging irgendwie schief, aber nun läuft wieder alles.