Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Seit gestern sind im Kabel TV die ZDF Sender und einige andere nicht mehr zu empfangen (Hinweis 2). Werkseinstellungen sind gemacht, Senderdurchlauf auch. Jetzt fehl auch NDR 3 SH komplett in der Senderlist.
Hallo zusammen, bei uns in 73447 Oberkochen sollte mit der letzten Frequenzumstellung jetzt ORF 1 und 2 zu empfangen sein. Dies stand sogar in der örtlichen Tageszeitung. Trotz mehrerer Sendersuchläufe werden die Sender nicht gefunden. Kann bitte jem...
TV Alle Privatsender plötzlich nicht mehr empfangbar, mit Hinweis auf "ausgewählter Dienst verschlüsselt oder kann nicht dekoriert werden"Bitte hier um umgehende Lösung, gestern ging alles..., technischer Defekt???
Hallo,meine Horizon funktioniert seit Wartungsarbeiten im Vodafone Kabelnetz am 29.3.23 nicht mehr. Mal Fehler 20009, Mal 8020, Mal 8050.5 Mal Hotline anscheinend 5 Mal Fehlanzeige, da man mir zwar ein neue Horizon zuschicken wollte, aber seither ist...
45525 Hattingen. Giga TV Cable 2 Box. Seit heute morgen alle Sender ausgeblendet. Stromreset hilft auch nicht. Bin es langsam leid.
Seit einiger Zeit (16.03.2023) ist der UKW Empfang von Kabel mit Knacken und auch Rauschen gestört ( WDR / NDR).
Hallo,seit Samstag abend permanente Klötzchenbildungen auf allen Programmen mit Tonaussetzer im Kabelempfang im Raum Bad Zwischenahn (Einspeisung über Oldenburg)Gemäß meiner Qualitäts- und Leistungsmessung scheint der letzte Verstärker im Kabelnetz o...
Nabend, seit Februar 2023 immer wieder pixeliges/verrauschtes TV-Bild, ich nutze Kabelfernsehen ehemals Unitiy Media, die betroffenen Sender sind u. a. arte, RTL, Pro7, Phoenix, Kika, WDR, Bild.TV, habe einene Kabelfernseh-Vetrag über meine Eigentüme...
Wieso geht seit einigen Tage Pro 7 Maxx nicht mehr ? Laut Vodafone liegt es an einer Störung. Diese kann seit mehreren Tagen nicht behoben werden?
seit 18 Uhr keine HD Sender mehr, nur WDR empfangbar.Bei mehreren Haushalten.