Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

FSK18 funktioniert nicht

Ich kann seit 2 Jahren keine FSK 18 Inhalte mehr sehen. Mir wurde bereits 2x kostenpflichtig eine fsk pin zugesendet, die nicht funktioniert. Die Technik Abteilung hat ein Ticket eröffnet, mich zurück gerufen. Alles erfolglos. Soeben sagte mir nun ei...

NilsTinken von Forum-Checker
  • 467 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Störung bei meiner Horizon Box

Hallo,Fast täglich muss ich meine Box mehrfach neu starten, damit ich Bild und Ton empfangen kann.Dieser Vorgang dauert pro Start ca 10 Minuten! In den meisten Fällen kommt ein Fehlercode: 20006, im Anschluss wird nur Kanal 1 angezeigt und ich habe k...

Bigs25 von Youngster
  • 1964 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Videotext Servus TV HD

Hallo. Ich gehöre noch zu den regelmäßigen Videotextschauern. Seit einiger Zeit geht der Videotex von Servus TV HD nicht. Ich habe eine Gigabit Kabelanschluss in Bochum. Ich glaube, dass Problem ist bekannt. Sonst gehen alle Sender. Gibt es da was ne...

Thommy1848 von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Error Code 20010

Formatieren/Reparieren der Festplatte notwendig wird seit mindestens zwei Stunden angezeigt, es passiert nichts 

BerndMaus von Netzwerkforscher
  • 2158 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Massive Störungen beim TV-Empfang im Baugebiet

Hallo, wir haben folgendes Problem. Wir wohnen in einem Neubaugebiet in einem von mehreren Reihenhäusern und unsere Anschlüsse wurden so ziemlich als erstes in diesem Gebiet in Betrieb genommen. Damals wurde durch den Techniker von Vodafone eingepege...

Beholder von Digitalisierer
  • 526 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Störung.

Seit der Frequenz umbelegung treten bei uns Bildstörungen im Tv auf. Nachdem wir ein neues Antennen-Kabel angeschlossen haben ging es eine Weile. Danach waren die Störungen wieder da, über den sky Receiver und auch direkt über den Fernseher. Sendersu...

Flo39 von Daten-Fan
  • 774 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

LTE kaum nutzbar in 94234

Hallo, seit ca. 3 Tagen ist bei mir das LTE vom Gigacube leider extrem langsam. Ich habe im Schnitt 1,5 M/bits im Download und das ist schon unzumutbar. Vorher ging es deutlich schneller, auch heute, spät in der Nacht, hatte ich 15 M/bits Download. I...

Moepfmasta von Smart-Analyzer
  • 452 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TV Störung 66113

Hallo, seit gestern Abend hängen bei mir diverse Fernsehsender mit extrem vielen Artefakten. Hotline konnte mir nicht helfen, da ich nur eine Karte von Kabeldeutschland/Vodafone für meinen Sky-Receiver und sonst kein TV-Produkt habe. Empfang ist auf ...

Jens-B von Netzwerkforscher
  • 476 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störungen in SWR BW

Seit geraumer Zeit verpixelt sich das Bild im SWR HD mit Tonstörungen- inzwischen wurde vom Techniker die Zuleitung zum Kabel TV ausgetauscht und eine neue Empfangsbuchse verlegt.. Zudem habe ich die vormals Horizon Box geben die Giga 2 Box getauscht...

sigiwey2023 von Netzwerkforscher
  • 3810 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes