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Lösung
am 04.05.2024 08:07
Signalqualität ist meistens 0-20%
Signalstärke ist meistens 60-70%
Den Kundenservice kann ich nicht erreichen, da ich keine Kundennummer habe. Und sollte die Störung bleiben, werde ich auch nicht ab 01.06.24 selber Kunde werden!
Wie kann ich jemanden darauf hinweisen, dass die Signalstärke der angegebenen Frequenz nicht nur von 0-6Uhr sondern dauerhaft verstärkt wird?
am 04.05.2024 08:37
das ist ganz einfach...
wende dich an deine Hausverwaltung, die haben dies mit Vodafone zu klären.
am 04.05.2024 09:45
Hallo Engelchen1274,
wenn Ihr noch bis zum 1.7.24 die TV Grundgebühr über die Nebenkosten bezahlt, dann musst Du das Problem an den Vermieter / Verwalter melden, denn der ist dann der Kunde von VF und hat auch eine Kundennummer.
Viele Grüße Siegmar
am 08.06.2024 16:58
Ich hab seit längerem das gleiche Problem, es waren auch schon mehrfach Techniker da die eine sporadische Störung festgestellt haben, beheben konnten sie sie nicht! Als ich meinen neu abgeschlossenen Vertrag kündigen wollte haben sie es abgelehnt! Kündigung erst nach 24 Monaten möglich. Man geht garnicht auf mein Problem ein, Hauptsache der Monatliche Beitrag wird abkassiert und Vertragsabschlüsse werden gemacht. Erwarte nicht das man dir bei Vodafone hilft, so war es jedenfalls bei mir.
08.06.2024 23:28 - bearbeitet 08.06.2024 23:29
@Engelchen1274 schrieb:
Wir haben in 55469 Simmern an mehreren Adressen seit der letzten Aktualisierung im Februar 24 das Problem,
Welche Umstellung im Februar 2024?
@Engelchen1274 schrieb:
Und sollte die Störung bleiben, werde ich auch nicht ab 01.06.24 selber Kunde werden!
Wie ist da der aktuelle Stand der Dinge?
@Tom120: Bei allem Verständnis für dich, aber in jedem passenden Beitrag dein Problem zu posten hilft auch wenig.
Jede Hausanlage ist anders, es gibt so einige Möglichkeiten was die Ursache sein könnte, das läßt sich per Forum und den Usern die hier tätig sind nicht vorhersagen.