Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Seit einigen Tagen im Raum GP kein Empfang von mehreren Sender mehr möglich z.B. Sat1, RTL Kabel etcAnrufe bei der Hotline brachten bisher nix, es wurde nur jeweils wieder eine andere Hotline Nummer genannt bei der ich anrufen sollte.
Und warum schau ich über Vodafone Kabel, Astra Sender?
Genannte Sender können bei uns in NRW in einem Mehrfamilienhaus (Kabelfernsehen wird über Nebenkosten abgerechnet) nicht empfangen werden. Kabel ist direkt an TB angeschlossen. Arte HD und Phoenix werden gar nicht gefunden. Andere erheblich gestört m...
Dieser Sender funktioniert bei mir entweder nurnoch mit extremen Bildstörungen oder sogar garnicht. Hab alles hier resettet aber es hilft nicht. Es ist auch NUR dieser Sender
Guten Tag, Das Problem wie schon oben im Betreff. Verbaut ist der hft 820 Seriennummer 800 am Ende 8 Fach Verteiler ohne lte oder zertifizierter rück kanal tauglichkeit zirka 20 Jahre alt läuft also im Bereich 5 bis 30 mhz welcher wohl Störungen veru...
Moin, bekomme seit einiger Zeit die oben genannten Sender nur noch als HD.Habe schon etliche Male einen neuen Sendersuchlauf gestartet, trotzdem bekomme ich nur die HD Sender angezeigt....Woran kann das liegen ? Danke
Hallo zusammen,gestern abend und heute abend haben wir massive Störungen beim TV-Empfang. Das Bild zerlegt sich in größere Teile und der Ton rauscht. Tagsüber war gestern und heute alles ok. Sind wir die einzigen in NRW oder gibt es unter Euch auch B...
Kabel-TV-Total Ausfall bereits seit 3 Tagen in 36199 Rotenburg a. d. Fulda, Pestalozzistr.Störung ist angeblich bekannt. Laut Störungskarte gibt`s aber keine Störung.Keine Info zu bekommen, wie lange das noch dauern soll.Wenn man alte Menschen betreu...
Sky Bundesliga höre ich zwar den Ton - aber es erscheint eine Prime Video Fehlermeldung: Internetverbindungsproblem. was ja nicht sein kann, Ton löuft ja! Und wieso bekomme ich bei Soy Bundesliga pber Vodafone eine Fehlermeldung von Amazon??
Tv Bild ist sehr schlecht (Gerissen ) egal welche Sender .90455
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
6 | |
4 | |
4 |