1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Sky Replay Sender kein Ton
Ryno0304
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

Bei dem Sky Replay Sender ist kein Ton.

Bild ist vorhanden.

 

Danke.

14 Antworten 14
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Dann wende dich einfach vertrauensvoll an Sky

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Ryno0304,

das sind zu wenige Informationen.

Auf welchem Gerät gibt es das Problem?

Welcher Sender sollte angesehen werden?

Was verstehst Du unter einem Replay Sender?

Gibt es auch bei anderen Sendern Probleme?

Gibt es das Problem nur bei Sendern von Sky?

Wurde schon eine Störungsmeldung bei Sky oder VF gestartet?

Viele Grüße Siegmar

Hallo,

Das Gerät ist die Giga TV Home.

Der Sender ist der sky replay.....Platz 407.

Bei anderen Sendern gibt es keine Probleme. 

Momentan nur Probleme auf Sky Sender.

Eine Störmeldung wurde noch nicht gestartet. 

 

Mfg.

 

Hallo Ryno0304,

wenn es nur bei einem Sender von Sky dieses Problem gibt, dann musst Du Dich an die Hotline von Sky wenden, dann kann es kein Problem bei VF sein, da im Kabel immer mehrere Sender auf einem Kanal übertragen werden. Wenn es eine Störung bei der Übertragung ist, dann müssten auch andere Sender betroffen sein.

Viele Grüße Siegmar

Danke für die Information 

mlangberlin
Daten-Fan
Daten-Fan

Hab dasselbe Problem. Im Helpchat wurde mir dazu am 17.6. geraten, die Box auszuwechseln, da es kein Problem mit dem Sender gäbe. Aber vielleicht liegts ja doch am Sender…? Das Problem hab ich erstmals vor rd. 1Woche bemerkt. 


@mlangberlin  schrieb:

die Box auszuwechseln, da es kein Problem mit dem Sender gäbe. Aber vielleicht liegts ja doch am Sender…? 


Glaub ich nicht so wirklich, der Sender ist über einen Giga 4K, eine Giga Box 2, den Sky Q und auch noch über VF Receiver zu sehen.

Du bist erst der zweite mit dem Problem, du hast die Giga TV Home? Welche genau?


@mlangberlin  schrieb:

Das Problem hab ich erstmals vor rd. 1Woche bemerkt. 


Das passt zu dem Zeitraum von @Ryno0304 

Auch noch Warner TV Comedy von Sky betroffen mit Ton aber kein Bild?

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

Hallo,

hatte das Problem bei beiden Giga Tv Home Boxen.

Vielleicht ist unser Empfangsbereich betroffen. 

Mir konnte auf jeden Fall keiner weiter helfen.

Deswegen habe ich GigaTv gekündigt und schwenken auf Sat um.....


@Ryno0304  schrieb:

hatte das Problem bei beiden Giga Tv Home Boxen.

Vielleicht ist unser Empfangsbereich betroffen. 


Könnte interessant sein wenn du verräts wo du wohnst und auch wenn @mlangberlin verrät wo da der Wohnort ist.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57