Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Gelöst! ÖRR mit Ton- und Bildstörung

Das Erste HD sowie der Großteil der Dritten Programme funktioniert seit vorgestern nicht - massive Ton- und Bildstörungen, Klötzchenbildung, Flimmern etc. Bei den Radiosendern der ARD (also zb SWR3, hr3, DasDing etc) ruckelt der Ton extrem. Beim ZDF ...

Frequenz-Umlegung

Seit dieser Frequenz-Umlegung keine HD . - Qualität bei den Privaten Sender , wie RTL,VOX,SAT1, usw .Störung schon seit Tagen an Vodafon gemeldet , und die empfohlenen Maßnahmen getätigt ,aber rein garnichts ist passiert !!! Der Empfang ist weiter ni...

GBlau von Daten-Fan
  • 648 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Netflix lässt sich auf der Giga tv box nicht öffnen

Guten Abend,  seit etwa einer Woche bleibt der Bildschirm schwarz, wenn ich versuche Netflix zu öffnen und es erscheint auch keine Fehlermeldung. Sowohl andere Apps als auch tv funktionieren einwandfrei.  Ich habe bereits: - den Cache geleert - Netfl...

Olivia7 von Daten-Fan
  • 780 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gibt es jemanden der zufrieden mit dem Update ist...?

Ich schreibe nur damit Vodafone nicht meint,  dass nur die paar Nutzer in dieser Community Probleme haben... Hier fängt man erst an zu schreiben, wenn der Leidensdruck ausreichend groß ist und sich stundenlang sinnlos mit Computern an der Hotline unt...

Cadest von Daten-Fan
  • 514 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Schlechter bis keiner TV Empfang

Ich habe in meinem Vertrag die Polnische Sendungen und die funktionieren seit einigen Tagen kaum bis gar nicht.Meist ist einfach schwarzes Bild und kein Ton.

AS70 von Youngster
  • 551 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Heute fehlen Sender

Mitte Juli bin ich nach Neu-Ulm (Bayern) gezogen. Hatte vorher die Horzon-Box, schon die hatte ihre Schwachstellen. Die Giga-Box, die ich hier nutzen muß macht ständig Probleme, mal friert das Bild ein und ein Neustart ist notwendig, mal ist der Fern...

WolfgangNU von Smart-Analyzer
  • 581 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! 450 mhz verpixelt!

Betreff: ZDF Hd,  zdf, RBB HD Bildstörungen in 70771 nach Frequenzumstellung.. bitte beheben. Danke. 

GK1052 von Daten-Fan
  • 1232 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes