Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Hallo zusammen, habe seit heutfrüh wiedermal auch wenn nach etwas längerem ein Problem mit VodafoneTV ( GigaTV-Net ) Standort ( Augsburg )!Um ca. 9 Uhr hatte die TV-Übertragung noch fuinktioniert dann etwas Später beim umschalten auf ein anderes Prog...
Wir haben seit gestern abend einen Totalausfall im Kabel-TV/Radio. Unser Receiver von Vodafone zeigt auf allen Sendern "Kein Empfang" an und der Fernseher (Samsung mit integriertem DVB-C-Tuner) zeigt ebenfalls auf allen Sendern "Kein Signal". Leider ...
Hallo,seit ein paar Tagen (leider keine Ahnung wann es ganau angefangen hat, da ich den Sender nicht täglich schaue) stelle ich fest, dass bei Eurosport1(SD) der Ton nicht mehr funktioniert. Alle anderen Sender haben Ton. Format des digitalen Audioau...
Ich habe seit Samstagmorgen vermehrt das Problem, das sich die Horizon Box nicht mit GIGA TV verbindet. Es wird eine fehlende Internetverbindung angezeigt. ( Ich nutze aber nicht das eingebaute Modem der HB!! ).Standort: 59227 AhlenGehe ich auf Vodaf...
Hallo,seit ca. 2 Wochen „friert“ bei uns (Raum Stuttgart) das TV-Bild gelegentlich kurz ein und läuft dann normal weiter.Diese kurzen Verzerrungen, Pixelfehler auch teilweise kleine Klötzchenbildung,treten vor allem bei ARD und ZDF auf, auch aber bei...
Seit Tagen ist Eurosport SD über Kabel ohne Ton. Dies betrifft fast den gesamten Westen und nur diese Ausgabe. HD (Bezahl, hab ich nicht) funktioniert wohl, Sat (auf nachfragen) und Internet (Joyn) geht auch. Nur hat die Möglichkeiten nicht jeder Kun...
Seit heute sind die Sender SWR BW HD, RTL, Sat1 und RNF HD im Kabel und in der Giga Box nicht mehr vorhanden. Ich habe Testweise an einen TV (Kabel) einen Sendersuchlauf gemacht. Leider tauchen die Sender immer noch nicht auf! Hat jemand noch eine Id...
Guten Tag,mein Onkel ist leider schon was älter und nicht so Technik begabt, deswegen versuche ich ihm die ganze Zeit zu helfen, aber auch ohne Erfolg.Seit der Frequenzumstellung ist es echt kurios. Habe einen neuen Sendersuchlauf gemacht und die Pro...
Als Kabel-Fernseh-Seher habe ich seit geraumer Zeit massive Probleme mit Ton- + Bild-Aussetzern. Kurioserweise nur in den Programmen RTL u. SAT1. Welche sofortigen Lösungen oder Tipps gibt es, um diesem Problem habhaft zu werden, das hier schon mehrf...
Seit Donnerstag, 13.10.2022, habe ich eine komplette Störung. Das heißt: Weder Internet, TV und Telefon funktionieren. Ich habe bis jetzt still gehalten, aber nun geht es mir total auf den Senkel. Da zahlt man monatlich einen Bazen Geld und ihr seid ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
5 | |
4 | |
3 | |
3 |