Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Tv Störung 5022

Ich habe die störungsmeldung 5022 bei mehreren Sendern (ard hd, wdr hd, ndr hd, pro 7 Max, vox…)leider konnte dieses Problem an der Service, und kundenhotline nicht gelöst werden, da man ja nie einen Mitarbeiter am Telefon hat. Somit versuche ich es ...

Jules1312 von Daten-Fan
  • 993 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

GigaTV Installation auf Horizonbox

Hallo zusammen,seit 3 Tagen versuche ich meine Horizonbox mit der GigaTV-Installation abzuschliessen und bekomme immer wieder den Fehler 20006. Verfüge über 1000 Mbit - Verbindung an meinem PC, auch bei Vodafone.  Der Router ist, genau wie die Horizo...

Horizon1 von Smart-Analyzer
  • 1387 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Go Webseite und App nicht mehr funktional

Hallo alle zusammen,seit zwei Tagen funktioniert weder die Webseite horizon.tv noch die App auf Android oder iPhone. Die gute Dame am Support-Telefon konnte mir nicht weiterhelfen und hatte auch keine weiteren Infos. Hat wer Infos für mich, wurde der...

JL007 von Daten-Fan
  • 1712 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Arte WDR HD stark gestört

Seit vielen Monaten schon sind die HD Sender von ARTE (am schlimmsten) und WDR und ein paar andere auf vermutlich gleicher Frequenz stark gestört. Ein ausweichen auf ARTE SD ist jetzt nicht mehr möglich. Kürzlich war es für ein paar Wochen okay. Jetz...

Artifex03 von Daten-Fan
  • 764 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 18439 Stralsund HD Sender teilweise weg

Hallo zusammen ,in 18439 Stralsund ist seit heute der TV Empfang gestört.Störungen werden nirgends gemeldet. Es wird angezeigt das das ci Modul nicht funktioniert.Diese Fehlermeldung wird auf allen Fernsehgeräten angezeigt.Auch über die Fritzboxapp i...

Amwasser von Smart-Analyzer
  • 658 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schwaches Signal auf einigen Frequenzen

Sat1, und einige andere Sender auch nach Sendersuchlauf immer wieder verpixelt und Tonaussetzer.Das ganze Kabelnetz ist instabil und fragil, es funktioniert nur mit ständigen Problemen! Es ist mittlerweile eine echte Zumutung für den Kunden. Ausserde...

samycool von Netzwerkforscher
  • 1599 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Horizon

Mein Horizon-Update auf Giga-TV funktioniert gar nicht. Kann ich den Receiver einsparen, wenn ich eine Smartcard im TV-Gerät verwende. Kann Vodafone, dies anbieten. Gebühr für Horizon sollte entfallen. Funktioniert dann noch die App Horizon go bzw de...

GOEDI von Netzwerkforscher
  • 973 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes