Störung tv
Andyauslif
Daten-Fan
Daten-Fan

In der App laufen die Programme aber im TV fehlen welche.

Außerdem beim Aufnehmen Code SAR 1080

Wer kann helfen. Danke

 

4 Antworten 4
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Andyauslif,

ich vermute es geht bei Dir um die GigaTV Home Box? Bei der App kommen die TV Programme immer über das Internet. Bei der Box kommen die TV Sender über das Antennenkabel, wenn dies an der Box angeschlossen ist. Welche Sender bei Dir im Kabel anliegen sollten findest Du in dieser Liste, wenn Du Bundesland und Wohnort eingibst.

 

Es gibt keine Liste der Fehler Nummern, welcher Text wird bei der Meldung angezeigt.

Viele Grüße Siegmar

Johanna_41464
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

ebenfalls in 41464 Neuss Störung im Kabel TV. Der Inhalt kann derzeit nicht angezeigt werden. TV-quide und andere Apps öffnen sich, aber nicht die Sender.

 

LG aus Neuss 

Hallo Johanna_41464,

wenn es bei Dir um eine GigaTV Box geht, dann kommt da der EPG über das Internet wie auch die Beiträge aus den Apps. Die TV Sender kommen aber über das Antennenkabel. Ist das Antennenkabel an der Box und an der Dose an der Wand fest angesteckt?

Viele Grüße Siegmar

Hallo Siegmar,

sorry, dass ich mich erst heute zurückmelde.

 

Das Antennenkabel geht von der Box in die Dose an der Wand. Das Problem habe ich aber gelöst, indem ich die Fritzbox vom Strom getrennt und wieder neu gestartet habe. Es lag also scheinbar am Internet. 🙄

 

Viele Grüße aus Neuss & danke 

Johanna