Frage
Antwort
Lösung
am 15.07.2024 19:03
In der App laufen die Programme aber im TV fehlen welche.
Außerdem beim Aufnehmen Code SAR 1080
Wer kann helfen. Danke
am 15.07.2024 19:34
Hallo Andyauslif,
ich vermute es geht bei Dir um die GigaTV Home Box? Bei der App kommen die TV Programme immer über das Internet. Bei der Box kommen die TV Sender über das Antennenkabel, wenn dies an der Box angeschlossen ist. Welche Sender bei Dir im Kabel anliegen sollten findest Du in dieser Liste, wenn Du Bundesland und Wohnort eingibst.
Es gibt keine Liste der Fehler Nummern, welcher Text wird bei der Meldung angezeigt.
Viele Grüße Siegmar
am 16.07.2024 18:35
Hallo zusammen,
ebenfalls in 41464 Neuss Störung im Kabel TV. Der Inhalt kann derzeit nicht angezeigt werden. TV-quide und andere Apps öffnen sich, aber nicht die Sender.
LG aus Neuss
am 16.07.2024 19:01
Hallo Johanna_41464,
wenn es bei Dir um eine GigaTV Box geht, dann kommt da der EPG über das Internet wie auch die Beiträge aus den Apps. Die TV Sender kommen aber über das Antennenkabel. Ist das Antennenkabel an der Box und an der Dose an der Wand fest angesteckt?
Viele Grüße Siegmar
am 25.07.2024 18:47
Hallo Siegmar,
sorry, dass ich mich erst heute zurückmelde.
Das Antennenkabel geht von der Box in die Dose an der Wand. Das Problem habe ich aber gelöst, indem ich die Fritzbox vom Strom getrennt und wieder neu gestartet habe. Es lag also scheinbar am Internet. 🙄
Viele Grüße aus Neuss & danke
Johanna