Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Regionserkennung fehlerhaft

Wie bei vielen anderen Kunden ist bei mir nach TV-Box-Tausch die Regionskennung fehlerhaft.Ich bekomme nur noch NDR-Niedersachen angezeigt, wohne aber in HH/SH nördlich der Elbe.Mehrfache Anrufe bei der Störungshotline führten entweder zum Auflegen i...

Duro von Smart-Analyzer
  • 165 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Netzwerk

Am Anfang, war ich sehr zu Frieden mit Vodafone. Doch dann ging es Los mit Störungen, bei manchen Sendern und seit Gestern geht garnichts mehr, es heißt nur Netzwerkprobleme. Und ausgerechnet wo ich übers Netz lernen muß. Wie andere auch übers Netz a...

Kleene48 von Youngster
  • 142 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Und wieder Theater mit der Freischaltung der UM02

ich weis ja nicht was so schwer daran ist, aber wieso schafft es Vodafone seit Tagen nicht meine neue Smartcard "freizuschalten"auch selbst freischalten kann ich nicht, nur fehlermeldungen.Die Hotline ist total sinnlos, weil die einfach behaupten das...

Fuchswerk von Daten-Fan
  • 249 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Kabelstörung in Berlin

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl10439, BerlinWelchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? (z.B. Samsung SMT-C7200)Kein Receiver, direkt über DTV-FernseherWelche Einschränkung liegt vor? (z.B. fehlende Sender; Bildstörungen...

İPTV Geht Nicht Mehr?

Seit 4-5 Tagen funktioniert mein İptv nicht mehr. Das internet hat keine probleme andere apps gehen, alle Geräte funktionieren problemlos. İch habe iptv mit lan kabel und mit wlan probiert aber beides geht nicht. Die sender laden es geht 2 sekunden d...

Hakan66 von Smart-Analyzer
  • 1242 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ONE SD und ONE HD können nicht empfangen werden

Da der "Tobi-Chat" keine Festnetz-Tel.-Nr. akzeptiert und dann nur die Service Nummern anbietet, bei denen man ohnehin nie dran kommt, kommt das Gefühl in mir auf, dass Vodafone von Störungen überhaupt nichts wissen möchte.Früher gab es mal eine E-Ma...

jk14 von Smart-Analyzer
  • 1776 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV /Apple TV 4k - Störung eines Senders

Hallo! Ich nutze Giga TV über eine Apple TV 4K Box.Ich kann alle HD Sender problemlos empfangen, nur HR HD nicht. Hier kommt nach einigen Sekunden Ladezeit die Info " Server nicht erreichbar - Error Code 1100".Konkrete Infos zu dem Errorcode finde ic...

calesh01 von Digitalisierer
  • 180 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes