Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Seit 10.11.2024 gibt es von einer auf die andere Sekunde einen Ausfall der Fernsehsender (kein Signal). Es werden nur noch 8 oder 9 ausländische Sender angezeigt, die aber auch verschlüsselt sind. Rückruf wurde durch den Kundendienst avisiert. Es pas...
Hallomehrere Sky Sender haben enorme Pixelfehler / Klötzchenbildung 24 Stunden am Tag, seit mehren Tagen, vermutlich seit der Umstellung auf Vodafone Kabelanschlusses, Verkabelung überprüft HDMI und Antennenkabel ausgetauscht Reset durchgeführt Send...
Bei allen TV Geräten im Haushalt ist das Bild verzehrt und manchmal gibt es auch Tonausfälle.
Seit fast 2 Jahren immer u. immer wieder Ausfälle Tv/Internet. Manchmal sogar jeden Tag, egal zu welcher Tages oder Nachtzeit. Mittendrin bleibt das Bild stehen, schwarzer Bildschirm etc. Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich das gute Magenta TV nie ...
Man kann kein TV schauen,immer friert das Bild ein!Router für 5 MInuten vom Strom ab gestöpselt aber bringt nicht.Receiver abgestöpselt ,bringt auch nichts.Wenn man kein TV sehen kann werde ich das mit meine Rechnung abziehen! Bitte um eine schnelle ...
Hallo, ich habe Gigabit Internet von Vodafone bis vor zwei Tagen war alles okay. Dann plötzlich beim Start von Disney+ auf meinem Smart-TV nach dem Logo Fehler 1017. Danach habe ich es auf dem Laptop getestet und dort kam auch ein Webseite mit Fehle...
Seit Tagen wieder Probleme mit TV Empfangseit 2020 keine Hilfe von Vodafone nur Standartantworten die von den Mitarbeitern vom Blatt abgelesen werden.Samsung Gerät zeigtBitfehlerrate 2000Signalstärke 0habe seit 5 Jahren das selbe Ploblem es wird abge...
Hallo. Seit einigen Tagen funktioniert mein EPG auf den meisten Kanälen nicht mehr.Habe schon alles ausprobiert ( Neustart, System Update, vom Strom weg).Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?Danke schon mal
Ich möchte gerne wissen, ob auch jemand unter euch auch diverse Probleme mit EPG hat.Habe schon alles versucht, liegt nicht am Gerät, aber Vodafone hilft da auch nicht weiter. Man soll EPG aktualisieren, geht bei mir gar nicht, da dafür kein Service ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
4 | |
4 | |
3 | |
3 |