Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Als alter Unitymedia Kunde habe ich noch einen Unitymedia Receiver. Gestern habe ich plötzlich festgestellt, dass in der Senderliste und somit auch bei meinen Favoriten mehrere Sender nicht mehr vorhanden sind...sie sind ausgegraut und mit dem Papier...
seit 13.06.2025 sind die ARD Programme weg. Kein ARD kein WDR. Kein SWR.bei meiner Nachbarin ebenfalls weg. Wir wohnen im gleichen Haus. was ist hier los? Ein Sendersuchlauf hat nichts gebracht.auch ein Router Neustart nicht. bitte um Hilfe Gruss...
CI+ Modul funktioniert nicht.
Hallo, hab hier zwar schon da Thema gefunden, aber keine Lösung dazu. Störungsmeldung finde ich online auch nicht. Man kommt nur auf eine sinnlose Rundreise zwischen Tobi und der Störung suchen Seite. Melden kann man da nichts. Irrsinn @Vodafone! Zu...
Hallo, die Vodafone GigaTV 4k Box (Gen 1) spinnt jetzt mit dem nächsten Fehler. Folgende Symptomatik: - Receiver bootet ganz normal und verbindet sich mit dem GigaTV Netz- normales Fernsehen sowie Netflix Inhalte sind stundenlang ohne Probleme abspie...
Hallo erstmal,Wie der betreff bereits beschreibt, seit Monaten schlechten Empfang bei Sendern mit einer Frequenz > 500 MHz.Zu Anfang hatte ich einen Verstärker, der die Frequenzen > 500 MHz nicht unterstützte.- Ich hatte einen Techniker hier. Er ging...
Hallo an Alle! Nach der Frequenzänderung sind bei mir VOX und RTL2 verschwunden. Ich empfange nur noch VOX up. Kann mir jemand helfen ? Ich wohne in München.Wo finde ich denn die jeweiligen Frequenzen ? Ich habe einen Kabelanschluss ohne GIGA Tv. V...
Hallo!Ich bin total ratlos. Seit gestern gibt es einige Sender in der Senderliste nicht mehr. Sie werden mit Fehlercode 102 angezeigt und es wird gesagt darauf wird nicht mehr gesendet. In der Liste sind sie hellgrau mit Papierkorb unterlegt. Es sind...
Hallo,ich habe massive Bild und Tonstörungen bei meinem PANASONIC TV.Wenn ich den Antennenstecker an der Wifi Station (CABLE) entferne, sind die Störungen weg.Leider ist dann auch das WLAN aus.Wo liegt denn hier das Problem.? Danke für eine Lösung. G...
Hallo,seit mehreren Tagen ist der Sender WELT TV (SD) 442MHz, im Kabelnetz "85540 Haar" nicht mehr empfangbar.Ein Sendersuchlauf auf zwei TV Geräten brachte keine Abhilfe. Im benachbarten Kabelnetz München ist der Sender wie bisher auch vorhanden.
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 7 | |
| 7 | |
| 6 | |
| 6 |