Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Wir im Haus - 6 Parteien - haben ständig Problemen mit TV und Internet. Wenn es eine Störung gibt, kommt ein Techniker. Der dreht und schraube und flucht und wenn er wieder weg ist, geht zwar das, was vorher eine Störung hatte, dafür haben wie aber d...
Ich hatte bisher die Horizon TV Cable und einen Horizon HD Recorder von Vodafone gemietet mit Vodafone Premium Kombi mit Red Internet Phone 1000 Cable U mit dem Modem (Connct Box) mit 2 FernseherSeit 08.07.2024 habe ich GigaTV Home Cable VF Premium ...
Hallo!Seit heute fehlen einige Sender. Z.B. Tele5 HD und ZDFneo HD. Die letzten zwei Tage gab es schon Störungen auf dieser Frequenz, bei der ZDFneo nicht richtig funktionierte. Ist da was bekannt? Schon wieder eine nicht bekanntgegebene Neubelegung?...
Seit neuestem fehlen verschiedene Sender. Z.B. RTL und SAT 1.Wir sind Eigentümer, da sollte eigentlich alles so bleiben, wie es ist.Was kann ich tun?Hab alles versucht.
Kabel TV: Seit einigen Tage mal wieder Störungen im TV-Signal, starke Pixelbildung, Tonstörungen. Einige Sender stark betroffen, andere kaum. Störung ist unabhängig vom Receiver, tauchen auch an Anschlüssen auf, die direkt in Kabeldosen stecken. Stör...
Hallo, wir haben seit 2 Wochen die Giga tv box. Diese ist per Lan kabel an den Vodafone- Receiver angeschlossen. Wir erhalten alle paar Minuten die Fehlermeldung ""Internetverbindung unterbrochen" und dann 10 sek später Mit dem Internet verbunden - ...
Ich habe einen Kabelanschluss der über die Horizon Box läuft. Leider gibt es ständig Probleme mit Störungen der 3. Programme wie z.B. Verpixelungen und Tonausfälle. Liegt das an der Hard- oder Software von Vodafone oder geht die Störung vom WDR aus? ...
Alle Dienste sind seit Stunden nicht mehr verfügbar - das zweite Mal in diesem Jahr. Das ist ein sehr schlechter Service und schlechte Verfügbarkeit.
seit ca. 1 Woche ist der Sender ORF 1, der bisher eingespeist war, (Kabelnetz Kirchseeon), nicht mehr empfangbar. Ist dies eine vorübergehende Störung? Wird der Sender in Kürze wieder empfangbar sein? Ansonsten müsste ich meinen Vertrag kündigen, den...
In der App laufen die Programme aber im TV fehlen welche.Außerdem beim Aufnehmen Code SAR 1080Wer kann helfen. Danke
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
6 | |
6 | |
5 | |
4 |