Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Mein Fernseher warnt mich, dass BR SD bald abgeschaltet wird, und ich auf BR HD umsteigen soll. BR HD ist aber nicht (und war noch nie) in der Senderliste enthalten; - alle anderen regionalen Sender (NDR, WDR RBB, MDR etc.) sind jedoch in HD vorhand...
Hat jemand in Herrenberg auch Kabelfernsehen Ausfall? Edit: @RolfHeiderich In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Ich hab seit Dezember wegen Umzug einen Kabelanschluss. Wir hatten 15 Jahre SAT Falls ich also "blöde " Fragen stelle, bitte ich dies zu verzeihen.Unser Internet funktioniert.Meinen Fernseher habe ich auch ordnungsgemäß angeschlossen und den Suchlauf...
Werde hier seit Stunden hingehalten. Es lief alles und plötzlich geht nichts mehr. Wird auf Sky geschoben. Hotline Sky, da geht alles, ich kann ja auch die Sky Sender in HD sehen. Es werden auch keine Telefonat mehr angenommen, man hängt stundenlang ...
Am 17.12.2025 meldete ich gegen 20.00 Uhr eine Störung im Kabelnetz. Es könnte sich um den der Receiver handeln. Er war vor längerer Zeit schon einmal defekt. Wir sitzen jetzt schon den dritten Abend ohne TV da. Weihnachten und Neujahr steht vor der...
Seit einer Woche habe ich mit der Giga TV Box Cable keinen Empfang der Privaten Sender mit HD wie RTL oder SAT.Auch kann ich nicht aufnehmen oder aufgenommenes abspielen.Auf dem Bildschirm erscheint folgendes.Entdecke dein ABO:Und oben rechts steh...
Ich habe Probleme mit 2 Sendern. One HD und RTL2 sind nicht empfangbar.Sie erscheinen zwar als vorhanden. Es erfolgt aber kein Bild und nach 10 Sekunden erfolgt die Mitteilung: Kein Programm vorhanden. Manchmal ist auch ein Empfang vorhanden, welcher...
Komplettausfall aller Dienste in 47447 Moers. Wann ist mit einer Behebung der Störung zu rechnen??
Sehr geehrte Damen und Herren, bei mir wurde kürzlich ein neues Fernsehgerät installiert. Der Installationstechniker vor Ort teilte mir mit, dass ich über den vorhandenen Kabelanschluss nicht alle Sender empfangen könne, die eigentlich verfügbar sein...
teilweise Pixelstörung im TV