TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Seit einigen Tagen haben wir nur noch Artefakte bei den Privatsendern in HD, die Signalqualität wird im GigaTV mit 100% angegeben, daher gehe ich davon aus, das das Signal schon von Auswärts gestört ist. Beim Nachbarn (liegt hinter mir im Kabelstrang...
Auf iPad und iPhone gibt es beim Ton durchgehend Aussetzer. Auf der Giga TV Box ist der Ton nach einigen Sekunden durchgehend stumm.Das Ganze seit einigen Tagen, Alle Geräte hatten ein Update.Klingt nach einem Fehler in der Übertragung - Ob von vodaf...
Ich habe bislang Sky Bundesliga und Sky Sport normal empfangen können (Kabel über HD-Receiver mit CI+Modul).Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung: „Sie können dieses Programm mit dem CI+ Modul nicht sehen, da der Anbieter dies nicht erlaubt.“Hat h...
Seit etwa 6 Wochen habe ich in meiner Wohnung an zwei von drei Antennenbuchsen keinen Kabelempfang mehr. Könnte das an einer Rückwegstörung liegen.? Oder was käme sonst noch in Frage?
Hallo, Seit Mai/Juni diesen Jahres habe ich die Cable Box 2 und damit nur Probleme, die ich vorher nicht hatte.Ständig wird mir angezeigt dass keine Internetverbindung besteht, sehe ich Aufnahmen an, bleibt alles stehen oder bricht ab, der Tv Guide z...
Ich weiß: Radio ist nicht TV, aber ich habe leider kein passenderes Board für mein Anliegen gefunden als dieses hier.Um es kurz zu machen. Seit der Frequenzumstellung sind eine ganze Riehe von Radiosendern aus dem Kabel geflogen, wie mir scheint. Auc...
Seit Sonntag sehr sehr schlechter TV Empfang. Pixel bzw. Totalausfall Bild. Vodafone weiß Bescheid. Es liegt eine Kabelstörung vor. Bis heute ist es nicht besser. So langsam nervt es.
Hallo,ich habe das oben beschriebene Problem weiterhin bestehen. Mit dem Tipp die Sender neu zu sortieren kam ich nicht weiter, weil kein Favoritenmodus vorhanden. Also funktioniert es nur mit + und - Tasten.Danke im Voraus
Keine Ahnnung ob ich hier das richtige Forum erwischt habe.Ich kann mit meiner Fernbedienung die Programme nicht mehr umschalten, obwohl die Programmnummer am TV erscheint. Alles andere funktioniert mit der Fernbedienung.Somit kann ich nur umständlic...
Mitte Mai 2023 war bei mir die Frequenzumstellung. Vorher lief alles problemlos. Diverse Sendersuchläufe und alle Geräte auf Werkseinstellungen setzen brachten keinen Erfolg. Heute der Durchbruch: Ohne BK Verstärker laufen alle TV Geräte und alle Sen...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
3 | |
2 |