Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Keine HD-Sender mehr über CI+-Modul

Hallo, habe seid Gestern (waren allerdings 3 Wochen in Urlaub) gehen die privaten HD-Sender nicht mehr.Es kommt nur ein blauer Bildschirm mit der Angabe "Verschlüsseltes Signal".Nach einiger Zeit kommt dann noch "Geben Sie den Jugendschutz PIN ein". ...

Lokrado77 von Netzwerkforscher
  • 4063 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Code 5021 - kein Signal

Hallo liebe Community, seit heute Mittag haben wir ein Problem mit unserem TV Empfang über Giga TV. Am Vormittag lief noch alles einwandfrei und kurz vor 12 Uhr war plötzlich dier Fehlercode 5021 zu sehen, "Sie haben kein TV Signal". Internet läuft e...

Garraty1612 von Smart-Analyzer
  • 1090 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Empfang

Wie kann es sein das ich immer wieder Bild Störungen habe die Qualität liegt 49 % und auch mal bei 1 % auch hab ich die Internetleitung vom Provider prüfen lassen die Antennensteckdose Prüfen lassen auch hab ich alle Kabel erneuert (war rausgeworfene...

oli98 von Smart-Analyzer
  • 634 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Seit mehreren Wochen habe ich ständig Bildstörungen auf allen Sendern und seit einigen Tagen fehlen überhaupt TV Sender. Ich habe eine Giga Box  was ist als los ,bin sehr unzufrieden. A.klinge 

AK60 von Daten-Fan
  • 656 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV

bei den sendern der sat1,pro7 group kann man seit einigen tagen nicht mehr mit nummern eingabe umschalten

frank-gr von Smart-Analyzer
  • 1588 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DAZN 1 seit einigen Tagen kein Bild, DAZN 2 läuft aber.

Hallo, seit ein paar Tagen ist DAZN 1 bei mir schwarz, DAZN 2 zeigt sein Programm und läuft ohne Probleme. Gucke auf einem Sky Q Receiver, DAZN läuft über Vodafone. Habe schon mehrfach einen Sendersuchlauf gemacht und auch die Karte erneut freigescha...

Timbo576 von Smart-Analyzer
  • 1146 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störung

Der Sender France 3 hat eine Störung und flackert ständig

Merde von Youngster
  • 610 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes