Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

WDR Lokal HD

Am 21.11. 24 wurden die WDR Lokalsender Dortmund und Münster auf HD Empfang umgestellt.Die konnte ich auf meine HORIZON-Box auch 1 Tag empfangen. Dann waren sie weg und nicht mehr in derSendeliste zu finden. Habe mehrmals die Box auf Werkseinstellung...

joge2 von Smart-Analyzer
  • 2463 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

WDR 3 TV Lokalzeit Essen und Düsseldorf

Hallo zusammen, bin neu hier und habe seit ca 4 Wochen das Problem, dass meine TV Geräte und auch ein Nachbar in einem separaten Haus, die WDR 3 TV Lokalzeiten Essen und Düsseldorf nicht mehr empfangen können. Zig Anrufe im Kundenservice und Technike...

Mers350 von Rookie
  • 8072 Anzeigen
  • 24 Antworten
  • 0 Likes

Rückrufservice

Ich habe eine Störung beim TV-Empfang. Das Problem ist aber, wenn ich den Rückrufservice der Hotline in Anspruch nehme, erfolgt zwar ein Rückruf, aber meine Handy klingelt da nicht.Weiß vielleicht jemand wieso?Festnetznummern kann man ja nicht eingeb...

Ricci67 von Daten-Fan
  • 144 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WDR HD Regionalstudio Siegen

Da der WDR alle bisher in SD-Qualität gesendeten Landesstudios inzwischen in HD-Qualität sendet sollen laut Internetseite des WDR auch diese seit 21.11.2024 verfügbar sein. Es wird angegeben, dass Vodafone die Landesstudios bereits in die Senderliste...

hjk-su von Smart-Analyzer
  • 3423 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Sanduhr Giga TV Box

Meine Eltern haben seit zwei Tagen immer wieder eine Sanduhr auf dem Bildschirm, nichts geht mehr dann, ich seit heute auch. Hotline überlastet, mehr als 120 Minuten Wartezeit, TOBi kann auch nicht helfen und Störung liegt nicht vor. Anhand der Warte...

Turrican von Forum-Checker
  • 147 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sender

Seit ca 2 Stunden kein RTL und SAT1 mehr  Alles schon versucht, die Sender sind einfach weg

Janine89 von Daten-Fan
  • 214 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes