Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Es kommt immer die Angabe Feler 7013-wie kann das behoben werden?
Hallo, habe seid Gestern (waren allerdings 3 Wochen in Urlaub) gehen die privaten HD-Sender nicht mehr.Es kommt nur ein blauer Bildschirm mit der Angabe "Verschlüsseltes Signal".Nach einiger Zeit kommt dann noch "Geben Sie den Jugendschutz PIN ein". ...
Kabelfernsehen
Hallo, ich habe seit 2017 einen Humax 4100 C gehabt, bis vor einem vierteljahr war auch alles gut, dann kamen Pixelfehler, Streifen im Bil und teilweise gar kein sehrbares BIld. Am TV lags nicht, alles Kabel und TV vom Fachmann ersetzt. Humax zurüc...
Hallo liebe Community, seit heute Mittag haben wir ein Problem mit unserem TV Empfang über Giga TV. Am Vormittag lief noch alles einwandfrei und kurz vor 12 Uhr war plötzlich dier Fehlercode 5021 zu sehen, "Sie haben kein TV Signal". Internet läuft e...
Wie kann es sein das ich immer wieder Bild Störungen habe die Qualität liegt 49 % und auch mal bei 1 % auch hab ich die Internetleitung vom Provider prüfen lassen die Antennensteckdose Prüfen lassen auch hab ich alle Kabel erneuert (war rausgeworfene...
Seit mehreren Wochen habe ich ständig Bildstörungen auf allen Sendern und seit einigen Tagen fehlen überhaupt TV Sender. Ich habe eine Giga Box was ist als los ,bin sehr unzufrieden. A.klinge
bei den sendern der sat1,pro7 group kann man seit einigen tagen nicht mehr mit nummern eingabe umschalten
Hallo, seit ein paar Tagen ist DAZN 1 bei mir schwarz, DAZN 2 zeigt sein Programm und läuft ohne Probleme. Gucke auf einem Sky Q Receiver, DAZN läuft über Vodafone. Habe schon mehrfach einen Sendersuchlauf gemacht und auch die Karte erneut freigescha...
Der Sender France 3 hat eine Störung und flackert ständig
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 7 | |
| 7 | |
| 6 | |
| 6 |