Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Das streaming des Fernsehsenders hat leider nicht geklappt... Code 11400
Einige Sender werden zeitversetzt dargestellt (Bild bleibt stehen) und / oder Empfang immer wieder verpixelt. Insbesondere bei den Sendern ONE, Arte... Dieser Zustand ist seit Monaten bereits so. Hat einer eine Idee dazu?
derSende 3SAT ist auf meinen Kabelanschluss seid ein par Wochen stark Verpixelt. Beim ZDF kommt es gelegentlich auc zum Verpixelten Bildern. Wann werden diese Störungen abgestellt. RoWo29
Hallo, ich bekomme seit mehreren Tagen keinen Zugriff mehr auf die ZDF-Mediathek (ARD funktioniert reibungslos)Wer hat eine Lösung dafür?Danke
Giga TV Cable Box 2 Aufnahme dieser Sendung aus Lizenz gründen nicht möglichBei Euro Sport und Tele 5
Hallo,hat sonst noch jemand Probleme mit dem Sky Premieren HD Transponder. Bildfehler beim Live TV schauen oder Aufnahmen mit Sky Q Receiver brechen mit z.Bsp "Teilweise aufgenommen (56m) , Kein Empfang [11220]" ab. In welchem Bundesland wohnst Du? ...
Kabel Kann keinen Livestream anschauen bei ARD Mediathek Edit:@Joe36 Nachricht in richtiges Board verschoben
Seit einigen Tagen wird trotz gebuchter Option das ZDF Logo nicht als Hd Sender angezeigt. Das gilt auch für den NDR. Kabelnetz Oberhausen. Edit: @QueBulle In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Nach Besuch eines Vodafone Technikers und Installation eines neuen Kabelverstärkers im Keller im abgeschlossenen Anschlußkasten bekomme ich die Fehlermeldung "Kein Signal" auf TV im Schlafzimmer. TV im Wohnzimmer läuft. Störungsticket ist seit gester...
Seit Tagen haben wir in unserer WEG in 72762 Reutlingen TV-Störungen! Kann hier ein Techniker mal vor Ort kommen.Wir haben immer Klötzchenbildung auf allen Sendern!
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
6 | |
6 | |
5 | |
4 |