Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Frequenz SWR4, Landesstudio Koblenz

Ich habe bis vor kurzem SWR4, Landesstudio Koblenz über Kabelradio empfangen  (Sendeplatz 79) Jetzt wird der Sender zwar in der Anzeige des Gerätes angezeigt, aber es bringt keinen Ton. Das Gleiche ist bei dem Sender WDR  Event, (Sendeplatz 70) der F...

JWilli von Daten-Fan
  • 175 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Signal TV

Hallo,   ich versuche mal hier mein Glück, da man sich im Hilfecenter im Kreis dreht und man telefonisch ständig lange in der Warteschleife hängt...folgendes Problem: Ich habe einen Fernseher im Schlafzimmer welcher mit einem Standard Antennenkabel d...

Keude von Smart-Analyzer
  • 828 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6490c kein Telefon

Hallo an alle die mir helfen können.Ich bin enttäuscht und verzweifelt. Ich bin von der Telekom weggegangen da alles teurer und schlechter wurde, aber bei der Vodafone wurde es noch schlechter.Ich habe mir extra eine neue Fritz box  gekauft obwohl ic...

Sirblue1 von Daten-Fan
  • 220 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Blockbildung im fernsehen von manchen Sendern

Hallo zusammen,leider habe ich jetzt schon seid ein paar Wochen Blockbildung im fernsehen bei manchen Sendern. Das betrifft fas nur Premium und Premium Plus Sender. Es wurde nichts Verändert bei mir weder Fernseher noch Kabel! Habe es aber auch schon...

Thomas4111 von Smart-Analyzer
  • 697 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Störung ARD + WDR

Hallo, seitdem ich ARD + WDR in HD schaue, habe ich laufend Bildstötung (Bauklötze). Im WDR ist es schlimmer, als ARD. Antennenkabel habe ich schon ab- und wieder angebracht. Gibt es dafür eine Lösung?   Edit: @Moli1  In das passende Board verschoben...

Moli1 von Daten-Fan
  • 523 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine Sender bei Suchlauf und Neuinstallation

Als absoluter Neuling eine Frage. Ich habe einen Giga Zuhause 100 Kabel inklusive Tab abgeschlossen. Den Router mit Antennenkabel in der Wand und über Netzwerkkabel mit dem Fernseher verbunden. Internet funktioniert, Netzwerk lt TV ist ebenfalls herg...

Thopri-13 von Smart-Analyzer
  • 1146 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

ARD HD

Hallo, seit Herbst 2023 war ARD HD aus meiner Semderliste verschwunden. Ich habe mich dann mit SD begnügt. Dies ist nunmehr natürlich nicht mehr möglich. Auch ein Sendersuchlauf bringt kein Erfolg.

Christa29 von Forum-Checker
  • 221 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Stinray music

Auf welchen Kanälen finde ich Stingray music?  Oder wo finde ich dies in der Senderliste?

bruno106 von Youngster
  • 114 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes