Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln. Ich habe einen SKY Q Receiver und hätte gerne die Privaten HD Programme auf der Smartcard von Sky Freigeschaltet. Leider bekommt es Vodafone nicht hin. Dazu kommen unterschiedliche Aussagen von VF. Mal würde es...
ich empfange die TV Programme über Kabel. (BW) In letzter Zeit treten gehäuft Störungen bei Empfang von ZDF HD auf. Klötzchenbildung und Tonstörungen. Die Gerätediagnose (Samsung) zeigt bei allen Sendern auch bei ZDF eine Signalstärke von 100% an. Di...
Der Sendersuchlauf meiner Giga TV sound box findet keine Kanäle mehr zwischen 300 und 600. Vor einem Update vor 14 Tagen wurden die Sender noch angezeigt. Was ist passiert? Edit: @Colonia47111 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo in die Runde,nach der Senderumstellung heute habe ich massive Bildstörungen bei SAT1 und RTL und einigen dritten öffentlichen Programmen (NDR).Trotz Sendersuchlauf und Neustart hat sich die Situation nicht verändert und die Vodafone Hotline ist...
Hallo Leute, ich werde noch irre. Seit einiger Zeit habe ich Verpixelungen auf verschiedenen Sendern, meist RTL-Ableger, aber auch z. B. bei 3sat. Und ich habe das Gefühl, es kommen immer neue Sender hinzu. Habe schon Kabelsignalsplitting weggenommen...
Ich habe einen LG Smart-TV neuerer Bauart. Das Signal kommt über WLAN und wird per CI+ Modul entschlüsselt. Kurz vor Beginn von Werbepausen kommt es bei den digitalen Privatsendern zu Bild- und Tonaussetzern. Bei Netflix, Amazon etc. geschieht das ni...
Seit heute wird bei der Programmwahl von ARD, ZDF, WDR und einigen anderen Programmen der Text "Nicht verfügbar" angezeigt. RTL, SAT1 funktionieren. Hat jemand das gleiche Problem?
Hallo, seit Monaten haben wir Störungen im Kabel TV, überwiegend auf HD Sendern 3Sat ZDF Neo usw., sind sporaisch verpixelt. Unzählige Sendersuchläufe angestossen, bringt nichts. Meine Anfragen an den Support werden nicht beantwortet. Keine Allg. On...
Seit ca. 1 Jahr sind nach und nach immer mehr Sender total verpixelt und haben Tonstörungen! Bei einigen ist überhaupt nichts mehr zu sehen.Totalausfall: Phoenix, ntv, KraichgauTV und Baden TV.Verpixelt sind: 3SAT HD, ARD alpha, tagesschau24 ...
Meine Mutter wohnt in Dortmund und hatte vorher Kabelempfang bei Vonovia und hat jetzt den Vodafone TV Connect Start. Am 28.08.25 war wohl die Umstellung, aber seit dem sind RTL, VOX, SAT1 verschwunden und auch mach mehrmaligen Sendersuchlauf nicht...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |