Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Sendung von Anfang an sehen/ nach einer gewissen Zeit stoppt der Film mit Standbild, und es geht gar nichts mehr. Wie bei sehr vielen anderen Nutzern auch.
Guten Tag, ich habe das TV Connect bei euch bestellt und auch per Post die Bestätigungen erhalten.Leider finde ich über den Suchlauf nur ein paar Sender in SD Qualität. ZDF , ARD, Arte, etc wird nicht gefunden.Brauche ich hier irgendwelche Smartcards...
Wo finde ich TV wdr düsseldorf ( nicht in aktualisierter Sendeliste enthalten, erkrath)?
Hallo, ich habe heute Sky Sport BL Sender 3 gesehen, kann von dem Spiel bei Sender 2 den Kommentar hören. Was kann das sein ? Es kommt außerdem auf dem Sender die Mitteilung : Dieser Sender steht zur Zeit nicht zur Verfügung. Sky sagte mir, dass das ...
Hallo zusammen,ich bin langsam echt auf 180……seit ca. 3 Wochen habe ich ständig Störungen im TV Netz, Bild friert ein, Bildschirm wird dann schwarz, dann kommt die volle Palette aller Fehlermeldungen rechts oben……manchmal geht es nach kurzer Zeit von...
Guten Abend, ich habe jetzt seit ca 14 Tagen extreme Bild-und Tonstörungen auf RTL/SAT 1(SD). Habe einen LG Fernseher, Antennenkabel bereits getauscht, Anschlussbuchsengereinigt, Sendersuchlauf neu, TV auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Keine Ve...
Guten Tag! Ich nutze an meinem Vodafone-Anschluss eine Fritzbox 6591. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass von der Fitzbox nicht mehr alle Sender gefunden werdem. "Es fehlen DVB-C Sender aus dem niedrigen Frequenzbereich (bspw. 122 oder 130 M...
Ich habe seit einiger Zeit häufig Verpixelungen und Tonstörungen auf meinem 9 Jahre alten Samsung Fernsehgerät. Besonders betroffen ist der Sender SWR. Mediatheken und Amazon Prime laufen einwandfrei. Aufgefallen ist mir, dass ich nur eine Signalstä...
Seit Tagen sind mit HD CI+ Phönix und WeltTV stark verpixelt. Woran kann das liegen?
Hey zusammenIch hab ein Problem mit dem Empfang von Kabel bei meiner Mutter und bin etwas am Ende meiner Ideen. Meine Mutter hat kein Internet und nutzte bisher etwas 10 Jahre alten Receiver von Unitymedia. Der Wohnblock (51103 Köln) hat Basisversorg...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 7 | |
| 6 | |
| 4 | |
| 4 |