Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Hallo, di o.g. Fehlermeldung kommt seit einigen Tagen an meinem Loewe TV Inkl.Bild- und Tonstörungen.Was ist zu tun?
fernseh kann sender wegen kopierschutz nicht zeigenhab aber gar nicht versucht denFilm zu kopieren
Siehe oben. Giga-Box spinnt total. Schaltet sich ein, aber nicht aus. TV gucken unmöglich, Bildschirm schwarz. Was ist schon wieder los? Bin genervt.
Da steht Box ist offline, was nicht stimmt. Ich soll die Pin eingeben, die ich nicht bekommen habe
Wie kann ich aufgenommene Filme sehen wenn das Internet mal wieder ausgefallen ist? Es wird dann leider nur angezeigt, daß die Verbindung zum Internet fehlt. Dabei sind die Filme doch auf der internen Festplatte und nicht im Internet gespeichert! Sof...
Wir haben immer wieder Ausfälle im Kabel TV. Es erscheint dann die Meldung: Kein Signal, (1) Überprüfen Sie die Verbindung des Antennenkabels. (2) Drücken Sie unten auf "Sendersuche". (3) Drücken Sie unten die Schaltfläche QUELLE um eine angeschloss...
TV Bild seit Vertragsbeginn stark verpixelt
Kabel Digital - Sender Sat1HD mit Störung.
Ich habe vor drei Wochen TV International French für GigaTV Cable bestellt, aber der Dienst wurde auf meinem Fernseher noch nicht aktiviert. Ich habe den Vodafone-Kundendienst mehrmals kontaktiert und sie haben mir immer wieder versprochen, dass er a...
Hallo an alle. Ich habe mal eine Frage an alle hier, weil mich der Kundenservice mal wieder nicht richtig versteht oder verstehen will. Wir haben seit einer Zeit immer wieder sporadische TV Ausfälle. Bild weg , einhergehend mit Telefon und auch Inter...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
6 | |
6 | |
5 | |
4 |