Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Kabel TV connect standard immer wieder kein Signal

Wir haben immer wieder Ausfälle im Kabel TV.  Es erscheint dann die Meldung: Kein Signal, (1) Überprüfen Sie die Verbindung des Antennenkabels. (2) Drücken Sie unten auf "Sendersuche". (3) Drücken Sie unten die Schaltfläche QUELLE um eine angeschloss...

Nad1 von Daten-Fan
  • 530 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TV International Französisch zu GigaTV Cable

Ich habe vor drei Wochen TV International French für GigaTV Cable bestellt, aber der Dienst wurde auf meinem Fernseher noch nicht aktiviert. Ich habe den Vodafone-Kundendienst mehrmals kontaktiert und sie haben mir immer wieder versprochen, dass er a...

mm021 von Daten-Fan
  • 135 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

TV Ausfälle

Hallo an alle. Ich habe mal eine Frage an alle hier, weil mich der Kundenservice mal wieder nicht richtig versteht oder verstehen will. Wir haben seit einer Zeit immer wieder sporadische TV Ausfälle. Bild weg , einhergehend mit Telefon und auch Inter...

ss081071 von Smart-Analyzer
  • 232 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes