Server Syncronis
KathrinP
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Gibt es aktuell eine Störung im TV Netz? Bei mir zeigt es an „Server- Syncronisation fehlgeschlagen“ Code -0500 ?

was kann ich tun außer den Router mal neu starten und alles mal auf werkseinstellung setzen?

9 Antworten 9
Mihari
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Selbes Problem auch bei mir. Gegen 18:00 Uhr aufgetreten. Keine Verbindung mit GigaTV mehr möglich und Fernsehen geht selbst mit Kabel nur noch bedingt, da man auf keinem Sender mit PIN mehr kommt.

CarstenHp
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine TV Boxen bekommen auch keine Verbindung zum GigaTv Network.

Wohne in 14129.

Kann nur offline TV schauen.  Also nur blind durch die Sender schalten. 

Hab 2 Boxen, beide haben das gleiche Problem 

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo KathrinP,

welches TV Gerät nutzt Du? Ist das ein Leihgerät von VF? In welchem Ort / PLZ wohnst Du?

Viele Grüße Siegmar

Hallo CarstenHp,

meine GigaTV-4K-Box zeigt auch "Eingeschränkte Netzwerkverbindung" wenn ich den EPG, das Menü oder anderes versuche zu öffnen. Das Problem könnte auch gegen 18:00 Uhr begonnen haben. Das Problem bei Sendern mit PIN Abfrage habe ich auch.

Ich wohne in 01229 Dresden.

Viele Grüße Siegmar

Ich wohne in Cottbus . Lt. Vodafone liegt eine Störung vor . Das scheint ja ein Bundesweites  Problem zu sein .

Pepsy
Daten-Fan
Daten-Fan

Das gleiche Problem habe ich schon seit Stunden, konnte Ihnen schon jemand weiterhelfen?

Niba1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir auch das gleiche Probleme, ich bekomme kein Sender mehr. Habe die Box 2 mal zurück auf Werkseinstellung gemacht und Router neu gestartet, hat alles nix gebracht. Hoffe ihr könnt uns mal eine Lösung geben, sonst werde ich wo anders hin wechseln. 

Hallo Niba1,

da es ein Serverausfall bei VF ist, kann man nur warten bis die Server wieder laufen und beim Start der Box auf TV sehen ohne Internet gegen, damit das wenigstens geht.

Viele Grüße Siegmar

Hallo Alle,

bei mir läuft wieder alles.

Viele Grüße Siegmar