Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Kabelfernsehen wird nicht entschlüsselt. CI+ Modul und Smartcard stammt noch von Kabel Deutschland. Fast täglich Probleme. Ich bitte um Zusendung einer aktuellen Smartcard und CT+ Modul. Das Problem bestand bereits in der Vergangenheit. Sollt damal s...
Guten Tag, seit dem 14.11.24 habe ich am TV Bildstörungen auf der Frequenz 562 Mhz im Bereich Bremen-Nord. Wer hat selbiges auf den Sendern 3 SAT, SAT1.Gold und ProSiebenMAXX? Bisher ist vodafone nicht in der Lage den Verursacher der Störung gefunden...
Moin,in PLZ 28217 Bremen haben wir immer wieder Bild und Tonstörungen auf mehreren Kanälen. Siehe Foto, als Beipspiel hier Kanal Phoenix: Die Störungen sind im Mehrfamilienhaus bei uns erst vor kurzem aufgetreten und kommen nun zyklisch etwa alle ...
Guten Abend!Gibt es zu diesem Zeitpunkt eine Störung des Kabel TVs in Recklinghausen Westviertel?Es werden keine Programme mehr empfangen und und gefunden.Beste Grüße aus Recklinghausen
ist momentan noch jemand betroffen von einer sehr unangenehmen Störung beim TV Empfang in Haunstetten?Aussetzer des Empfangs, schwarzer Bildschirm, zitterndes BildDANKE
Seit einiger Zeit habe ich zeitweise extreme Pixel- und Bildstörungen und auch Bildausfälle beim TV Empfang. Es betrifft alle Geräte an der Kabeldose und alle Sender. Bei Vodafone gibt es auf Nachfrage bzw. Online keine bekannte Störung.Trotzdem ist ...
Hallo zusammen,seit einigen Wochen beobachte ich Störungen (Pixel / Klötzchen) bei einigen Sendern, die wir über Kabel an unserem TV-Gerät Panasonic mit einem internen DVB-C Tuner empfangen. Von dieser Störung sind fast ausschließlich Sender im unter...
Wir haben noch keine Woche die Giga Box und genießen einen häufigen Sendeausfall. Derzeit können wir 4 Sender empfangen, ansonsten kommt immer SAv1835. Erreichen kann man niemanden, das ist ja klar, und der tolle Roboter ist auch nicht hilfreich. Wir...
seid kurzem fehlen vox und pro7 in hd , über Receiver
Mein Fernseher warnt mich, dass BR SD bald abgeschaltet wird, und ich auf BR HD umsteigen soll. BR HD ist aber nicht (und war noch nie) in der Senderliste enthalten; - alle anderen regionalen Sender (NDR, WDR RBB, MDR etc.) sind jedoch in HD vorhand...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |