Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Giga TV /Apple TV 4k - Störung eines Senders

Hallo! Ich nutze Giga TV über eine Apple TV 4K Box.Ich kann alle HD Sender problemlos empfangen, nur HR HD nicht. Hier kommt nach einigen Sekunden Ladezeit die Info " Server nicht erreichbar - Error Code 1100".Konkrete Infos zu dem Errorcode finde ic...

calesh01 von Digitalisierer
  • 180 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Neue TV - Frequenzen NRW

Mein Receiver findet nicht Arte HD, 3SatHD und Vox . Um sie manuell zu suchen, muss ich deren Frequenzen wissen. Ich habe keine aktuelle Frequenz- Liste für NRW gefunden. Welche Frequenzen haben diese Sender jetzt?

Massive Verpixelung und Klötzchenbildung

Gude, Seit vielen Tagen habe ich  bei allen HD Sendern starke Verpixelungen, Klötchenbildung und Bildverschwimmungen.Die gigatv box2 habe ich bereits resetet, vom Strom getrennt, neu mit dem Internetverbunden, das Antennenkabel gewechselt, etc. Besse...

Flerm von Daten-Fan
  • 2142 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

0Keine Fernsehverbindung nur Internet

Es handelt sich um Kabelfernsehen. Es war ein Monteur da und hat Internet angeschlossen, hatte es eilig und sagte zu mir ich brauche nur das Antennenkabel einstecken dann geht der Fernseher, seit 5 Wochenversuche ich es bei euch, Warteschlange, dann ...

Anna-2023 von Youngster
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigabox

Wenn ich die GigaBox Einschalte geht sie nach ein paar Min. wieder aus, nach dem erneuten einschalten läuft sie bis ich sie Ausschalte. Danach geht die Box wieder bis sie Länger Ausgeschaltet wird und beim Einschalten das selbe Problem.Was kann man d...

koi53 von Daten-Fan
  • 122 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv erneute stõrung

Seit ca.22.00 Uhr kein TV. Gigabox angeblich offline. Würde zwei Mal vom Vodafone Kundendienst weggedrückt!!!Dann einen MA von Level 2. Angeblich wird das ganze Programm Up gedatet. Soll morgen gegen 10.00 Uhr wieder funktionieren. Absolute Frechheit...

Balu2309 von Daten-Fan
  • 218 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Giga TV

Es handelt sich um einen Kabelanschluß.Hallo,seit der Uhrzeitumstellung kann ich keine Aufzeichnungen mehr auf der Cabelbox ansehen, die vor dem 1.11.  aufgezeichnet wurden. Das gilt auch für die Mediathek.Gerät vom Netz zu nehmen hat nichts gebrchtI...

tapuni von Smart-Analyzer
  • 994 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Kein TV: Gelieferte Horizon Box zeigt Fehler 20001

Hallo, die neu gelieferte Horizon Box zeigt Fehler 20001. Nach 12 Tagen und 28 Anrufen bei Vodafone noch keine Lösung. Gerät ist freigeschaltet und aktiviert. Kein TV. Es wäre schön, wenn ich hier einen Techniker von Vodafone erreichen könnet, der di...

loschuh von Smart-Analyzer
  • 2090 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes