Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Gelöst! Giga TV Box ist im Offline Modus

Moin liebe Community, ich bekomme seit heute Abend die Meldung, das meine Giga TV Box im Offline Modus ist.Somit ist also Fernsehen nicht möglich. Netflix und Co. funktionieren über die Box. Offline scheint die Box also nicht wirklich zu sein.Hat jem...

PJung von Smart-Analyzer
  • 3537 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box hat angeblich kein Internet

Bei ARD kann ich auf die Mediathek zugreifen, bei ZDF rührt sich nix, meine Aufnahmen wiederum nicht verfügbar, da kein Internet, bei den Einstellungen wird aber verbunden angezeigt. Ebenso startet beim Einschalten der Giga Box nicht mehr meine Sound...

Anni05 von Daten-Fan
  • 244 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Permium sender werden nicht mehr entschlüsselt

ich habe seit Kabel Deutschland Zeiten eine SAGEM-Box und die Karte. Ich habe den Vodafone Premium HD Vertrag.Seit gestern können alle zusätzlichen Kanäle nicht mehr entschlüsselt werden.

DaSchnipsi von Smart-Analyzer
  • 450 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kein KabelTV seit Wochen

hallo, sind ohne KabelTV seit Wochen und keiner tut was.Frage: auf meiner "My-Vodafone"_Seite steht unter Geräteinfo der Horizon Box unter dem Stichwort "MAC-Adresse" der Code, der unter der Horizon Box " CA ID" heißt!Ist das die MAC-Adresse, die ich...

loschuh von Smart-Analyzer
  • 157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungen Giga Box

Zur Zeit gibt es laufend Bild- und Tonausfälle mit der GIGA TV Box. was ist da los? Alle Sender sind betroffen. So kann man nicht Fern sehen. ICH BITTE UM EINE DRINGENDE BEHEBUNG. 

Kreczi von Netzwerkforscher
  • 1741 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein GIGA TV

Habe seit gestern Abend mit der Horizon Box keine Verbindung mehr zu GIGA TV.PLZ 59227 in NRW.Ich finde aber auch keine Meldungen über eine Störung im Netz. Bin ich da alleine mit dem Problem?

hopphe11 von App-Professor
  • 878 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Keine HD Sender mehr trotz smardard

Kabelich habe seit 2014 2 HD-Module und zwei Smartcards für den Empfang der privaten Sender in HD Qualität. Seit der Frequenzumstellung am 31.10.23 kann ich diese Sender nur noch in SD Qualität empfangen. Seit 01.11. versuche ich fast täglich mit Vod...

SG1997 von Daten-Fan
  • 903 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

ÖR Sender nur noch Dolby Digital

Habe am 29. einen Sendersuchlauf gemacht, weil die Sender neu belegt wurden.Seitdem kann ich die Öffentlich Rechtlichen (ARD, ZDF, ...) nur noch in SD schauen, weil die HD Sender scheinbar nur noch in Dolby Digital ausgestrahlt werden. (Bei Dolby kom...

kabelAl von Smart-Analyzer
  • 1339 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes