Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Auftrag abgeschlossen ohne Rückinfo

Hallo,ich habe gestern mit der Störungshotline telefoniert, da seit der Analogabschaltung nur noch 2 meiner 5 Antennendosen funktionieren. Mir wurde versichert, das notfalls sogar ein Techniker kommt. Jetzt habe ich vor einer Stunde eine SMS erhalten...

Fuzzy76 von Smart-Analyzer
  • 832 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Radioempfang - kurze Aussetzer

Bei mir und unserer gesamten Hausgemeinschaft (72 Wohnungen) gibt es seit ca. 2 Monaten beim digitalen Radioempfang kurze Aussetzer in unregelmäßigen Abständen. Die letzten 2 Wochen war dann lediglich noch etwa einmal ein Aussetzer pro Stunde, jedoch...

WK-Ehningen von Smart-Analyzer
  • 3697 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

TV und Radiosender starke Lautstärkeunterschiede

Hi,geht es mir nur so oder kennt jemand dieses Problem?Alle Radiosender im Vodafone-Netz sind in ihrer Grundlautstärke gefühlt mehrere dB lauter als alle TV-Sender.Ich muss jedesmal zur Fernbedienung greifen und die Lautstärke hoch oder runterdrehen....

Fischi59 von Smart-Analyzer
  • 390 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! SAT1 und RTL BIildstörung

Guten Abend, mein Bruder hat seit der Frequenz-Umstellung Bildprobleme bei SAT 1 und RTL. Er nutzt einen normalen Kabelanschluss, Koaxialkabel von der Antennendose zum TV. Er empfängt die Privatsender in SD. Alle anderen Sender laufen ohne Probleme. ...