Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Gelöst! RTL + SAT1 Ausfall

Hallo zusammen, mich habe täglich, dass RTL und SAT1 entweder gepixelt mit Tonstörungen erscheinen oder die Meldung erscheint, dass die Sender gar nicht erreichbar sind und ich die Kabel prüfen soll.  Nach einiger Zeit sind die Sender dann wie aus Za...

PetraKiel von Smart-Analyzer
  • 7058 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Pixelfehler bei einigen Sendern

Moin,seit einigen Tagen habe ich Pixelfehler bei folgenden Sendern Vox HDRTL HDSAT 1 HDPRO 7 HDEurosport 2 HDZDF Neo HDCNN HD Die SD Auflösung funktioniert jedoch.  GrußMortirolo

mortirolo1 von Smart-Analyzer
  • 975 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Fernsehen ohne Internet möglich?

Guten Tag. Ich habe Smartphone TV und Internet seit zich Jahren bei Vodafone. Unter anderem weil ein Umzug zu einer anderen Person bevorsteht, habe ich nun Festnetz gekündigt. TV und Handy habe ich behalten.Ich habe einen neuen Receiver bekommen und ...

Wolfmann von Netzwerkforscher
  • 626 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Fehler SAV1835 trotz Internetverbindung (Giga TV Home Box)

Hallo zusammen,heute erhalte ich den Fehler SAV1835 bei den privaten Sendern (z.B. RTL, Pro7, Kabel),Mediatheken können auch nicht angezeigt werden. ARD, ZDF gehen.Internetverbindung der Box besteht, z.B. über YouTube.Ich konnte es wieder zum Laufen ...

h3o von Smart-Analyzer
  • 21476 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 1 Likes

Umzug - Kabelanschluss

Hallo,ich ziehe gerade um und habe in der frisch bezogenen neuen Wohnung noch keinen Kabelempfang.Jetzt weiß ich nicht, ob es ein technisches Problem gibt, oder dies noch daran liegt, dass mein Vodofone-Vertrag (Basis Tarif Kabel TV; Abschaffung Nebe...

Deputy von Forum-Checker
  • 288 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! WlAN Ereignisse

Guten Tag,des ständigen WLAN Unterbrechungen sind sehr Nerven aufreibend.Das ständige suchen, warum und wieso es im Internet und WLAN zu Unterbrechungen kommt.Besonders schlimm, wenn ich DAZN schaue. Ich will mit Ruhe Fernsehe schauen.Ich bin nicht m...

Hagen13 von Netzwerkforscher
  • 1150 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung KABEL TV seit >48 Std.

Es ist unglaublich. Seit dem 13.03.2025 habe ich kein Signal mehr auf meinem Kabel TV. Man denkt sich "Geduld, das wird schon wieder." Zwischenzeitlich war sogar eine Störung bei Vodafone bekannt und ich war guter Dinge, dass damit der Fehler bald be...