Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Wegen der Senderumstellung habe meinem Panasonic Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu gestartet. Er hat alle Sender erkannt und alles sah gut aus. Leider kommt nach ein paar Sekunden folgende FM: "translate.home.headline"Es folgt ei...
Nach 06.10.25 gemeldeten Arbeiten Vodafone mein TV funktioniert nicht mehr. Bitte ,Vodafone-Techniker müsse kommen. Er braucht nicht mit sms senden mit Code.bin kein Elektriker. Gruß Svitlana Martens * *Edit: Persönliche Daten gelöscht. LG J0hann
Ich habe die GigaTV Sound Box , die hat nur 50 % Signalstärke und 90 % SignalqualitätWas kann ich machen.Ich verwende auch noch einen SKY Q Receiver. Da sind genau so.Ich verwende hochwertige Kabel. Antenne und HDMI.
Seit hier in Hannover / Laatzen die Sendefrequenzen umgestellt wurden, bekomme ich alle Sender außer RTL. Auch nach mehrfachem Sendesuchlauf das gleiche Problem. Alles läuft nur RTL nicht. Kennt das Problem noch wer, bzw. hat da eventuell schon eine ...
Nach der Umstellung haben wir auf alle 3 Fernseher ein total schlechten Empfang. Nur über die Box kann man noch etwas sehen.Das ist doch nicht normal - oder ?!? Alls Steckdosen und Kabel sin in Ordnung. Wie kann das sein ???
Seit heute ist die Senderliste ich sag mal vorsichtig *piepWer kommt denn auf die Idee HD und SD zu mischen?Bis gestern alles normal 1-irgenwas vor 300 schön sortiert nach erst normale Sender dann 3. dann Shopping dann Dokus dann Pay-Sender. Ab 300 d...
Warum kann ich die tägliche Sendung um 18 Uhr nicht ansehen? Stattdessen wird der Regional-Sender "München-TV" gesendet. Zudem habe ich täglich einige - zeitlich minimale - Bildstörungen Edit: @Walter090 In das passende Board verschoben. Gruß Kur...
Hallo,komme heute aus dem Urlaub zurück und an keinem TV Gerät ist ein TV Signal. Hessen - Bereich Dillenburg VG
Seit Montag geht kein TV / Kabel . Ich habe von der Umstellung der Sender auf andere Frequenzen gelesen - kann aber bei meiner GIGA TV 4k Box KEINEN Sendersuchlauf machen ? Was mache ich nun ??? Der TOBi Chat versteht mein Anliegen nicht LG Tanja
Hi, Wir haben seit einigen Tagen plötzlich Empfangsstörungen ZDF Hd, Kika HD, ZDF neo Hd. Werkeinstellungen, Sendersuchlauf usw. Hat nichts geholfen. Betrifft alle Sender bei uns Auf 450 MHz. Das Bild / Ton ist immer wieder verpixelt, bricht ab. was...