Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Hallo zusammen, mich habe täglich, dass RTL und SAT1 entweder gepixelt mit Tonstörungen erscheinen oder die Meldung erscheint, dass die Sender gar nicht erreichbar sind und ich die Kabel prüfen soll. Nach einiger Zeit sind die Sender dann wie aus Za...
Hi Community, eine hoffentlich nicht zu verworrene Fragestellung: Ich wohne im Mehrfamilienhaus und im Elektroraum ist neben den üblichen Stromzählern auch der verschlossene Kasten von Vodafone. Wie ich mir das vorstelle: Falls ich meinen TV-Vertrag...
Moin,seit einigen Tagen habe ich Pixelfehler bei folgenden Sendern Vox HDRTL HDSAT 1 HDPRO 7 HDEurosport 2 HDZDF Neo HDCNN HD Die SD Auflösung funktioniert jedoch. GrußMortirolo
Guten Tag. Ich habe Smartphone TV und Internet seit zich Jahren bei Vodafone. Unter anderem weil ein Umzug zu einer anderen Person bevorsteht, habe ich nun Festnetz gekündigt. TV und Handy habe ich behalten.Ich habe einen neuen Receiver bekommen und ...
Hallo zusammen,heute erhalte ich den Fehler SAV1835 bei den privaten Sendern (z.B. RTL, Pro7, Kabel),Mediatheken können auch nicht angezeigt werden. ARD, ZDF gehen.Internetverbindung der Box besteht, z.B. über YouTube.Ich konnte es wieder zum Laufen ...
Hallo,ich ziehe gerade um und habe in der frisch bezogenen neuen Wohnung noch keinen Kabelempfang.Jetzt weiß ich nicht, ob es ein technisches Problem gibt, oder dies noch daran liegt, dass mein Vodofone-Vertrag (Basis Tarif Kabel TV; Abschaffung Nebe...
Hallo Community, tatsächlich gehört es immer noch zum morgendlichen Ritual, für ein paar Minuten am TV in den Videtext zu schauen. Seit der Kanalumstellung im Januar passiert aber folgendes. In 9 von 10 Versuchen stürzt der TV ab wenn ich versuche de...
Guten Tag,des ständigen WLAN Unterbrechungen sind sehr Nerven aufreibend.Das ständige suchen, warum und wieso es im Internet und WLAN zu Unterbrechungen kommt.Besonders schlimm, wenn ich DAZN schaue. Ich will mit Ruhe Fernsehe schauen.Ich bin nicht m...
Es ist unglaublich. Seit dem 13.03.2025 habe ich kein Signal mehr auf meinem Kabel TV. Man denkt sich "Geduld, das wird schon wieder." Zwischenzeitlich war sogar eine Störung bei Vodafone bekannt und ich war guter Dinge, dass damit der Fehler bald be...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 9 | |
| 7 | |
| 7 | |
| 6 | |
| 6 |