Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Gelöst! Fehlermeldung nach Senderumstellung

Wegen der Senderumstellung habe meinem Panasonic Fernseher auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und neu gestartet. Er hat alle Sender erkannt und alles sah gut aus. Leider kommt nach ein paar Sekunden folgende FM: "translate.home.headline"Es folgt ei...

Digitalis von Youngster
  • 571 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Tv

Nach 06.10.25 gemeldeten Arbeiten Vodafone mein TV funktioniert nicht mehr. Bitte ,Vodafone-Techniker müsse kommen. Er braucht nicht mit sms senden mit Code.bin kein Elektriker. Gruß Svitlana Martens * *Edit: Persönliche Daten gelöscht. LG J0hann 

Martens11 von Youngster
  • 180 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-Frequenzen ab dem 28.10.2025

Seit hier in Hannover / Laatzen die Sendefrequenzen umgestellt wurden, bekomme ich alle Sender außer RTL. Auch nach mehrfachem Sendesuchlauf das gleiche Problem. Alles läuft nur RTL nicht. Kennt das Problem noch wer, bzw. hat da eventuell schon eine ...

Andy_1983 von Daten-Fan
  • 2059 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Nach Umstellung nur noch schlechten empfang

Nach der Umstellung haben wir auf alle 3 Fernseher ein total schlechten Empfang. Nur über die Box kann man noch etwas sehen.Das ist doch nicht normal - oder ?!? Alls Steckdosen und Kabel sin in Ordnung. Wie kann das sein ???

Hotte0815 von Youngster
  • 718 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Senderliste

Seit heute ist die Senderliste ich sag mal vorsichtig *piepWer kommt denn auf die Idee HD und SD zu mischen?Bis gestern alles normal 1-irgenwas vor 300 schön sortiert nach erst normale Sender dann 3. dann Shopping dann Dokus dann Pay-Sender. Ab 300 d...

Gelöst! Kein TV Signal

Hallo,komme heute aus dem Urlaub zurück und an keinem TV Gerät ist ein TV Signal.  Hessen - Bereich Dillenburg VG   

jim61 von Daten-Fan
  • 401 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

28876

Seit Montag geht kein TV / Kabel . Ich habe von der Umstellung der Sender auf andere Frequenzen gelesen - kann aber bei meiner GIGA TV 4k Box KEINEN Sendersuchlauf machen ? Was mache ich nun ???  Der TOBi Chat versteht mein Anliegen nicht  LG Tanja 

Freggel79 von Smart-Analyzer
  • 352 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Empfangsstörung ZDF / Kika / RBB

Hi,  Wir haben seit einigen Tagen plötzlich Empfangsstörungen ZDF Hd, Kika HD, ZDF neo Hd. Werkeinstellungen, Sendersuchlauf usw. Hat nichts geholfen. Betrifft alle Sender bei uns Auf 450 MHz. Das Bild / Ton ist immer wieder verpixelt, bricht ab. was...

xhsndu2t4 von Smart-Analyzer
  • 2052 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes