Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

massive Störung TV Empfang

Hallo, seit heute 08.12.2023 kann ich fast die Hälfte der TV Sender nicht empfangen (Sendegebiet Bayern - Holzkirchen).nach Sendersuchlauf werden die nicht mehr gefunden (unter anderem ZDF).Plötzlich schwarzer Bildschirm (ZDF war gerade an). Keine Vo...

la03t von Netzwerkforscher
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nach Frequenzanpassung fehlen etliche Sender

Hallo, seit der Umstellung vom 5.12. fehlen jede Menge Sender wie RTL, SAT 1, Pro Sieben, Kabel, RTL2 und auch etliche Sky Sender.Mehrere Sendersuchläufe brachten keinen Erfolg, sowohl beim Sky-Receiver als auch bei dem Fernseher tauchen die vermisst...

Theo04 von Smart-Analyzer
  • 1269 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Mehrere TV-Sender stark gestört und unbrauchbar

Hallo,ich habe in der PLZ 63303 seit einigen Tagen große Probleme mit dem TV.Das Problem:Viele Sender sind in unterschiedlichem Ausmaß betroffenRTL ist unbrauchbar geworden, die Aussetzer in Ton und Bild sind zu gravierendAber auch bei den Sky-Sender...

rheinmain von Smart-Analyzer
  • 343 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Frequenzumstellung

Hallo,nach der Frequenzumstellung am 5.12.23 kann ich beim Kabel-TV  nur noch 1 TV ( RTL HD) und 0 Radio Kabelsender,  85 TV Internetsender empfangen. Region: Marl.Internet und Festnetz funktionieren. Die GIGA TV Cable Box2 ist auch in Ordnung. Trotz...

Gelöst! DAZN 1 fehlt in der Senderliste

...wollte heute mal wieder ein Bundesligaspiel auf DAZN 1 anschauen... Sender in meiner Favoritenliste konnte nicht empfangen werden.. o.k. Sendersuchlauf gemacht.. plötzlich fehlt DAZN 1.... DAZN 2 ist in der Liste und funktioniert auch.. DAZN 1 feh...

Giga TV Box

Seid gestern 12 Uhr 03.12.2023 habe ich Kein TV Empfang mehr. Nach ewigen warten in der Warteschleife habe ich dann mal einen an der anderen Seite der Strippe einen erreicht. Zuerst hieß es meine Box sei nicht im System,und man stelle diese wieder re...

uwechen12 von Daten-Fan
  • 186 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung seit Stromausfall

Hallo  Heute gab es einen 10 Minütigen Stromausfall, seit dem gehen die Öffentlichen Sender nicht mehr alle (ARD, BR). Geht's nur mir so?

ManuelMuc von Daten-Fan
  • 1486 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Pixelstörung RTL HD

Hallo, wir haben hier immer noch eklatante Pixelstörungen bei RTL HD . Ein Fernseheschauen ist absolut unmöglich. Mal sind Störungen und dann wieder nicht. So macht das keinen Sinn. Woran liegt das? Bei RTL oder bei Vodafone??Das ist absolte Schei......

MatzeLA von Forum-Checker
  • 898 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fernseh Kanal CNN

Nach der Kanal-Umstellung vor 2 Tagen findet mein Fernseher den Sender CNN nicht mehr. Der sollte lt Vodafone Senderliste auf Kanal 576 liegen, dort ist er aber nicht.  Vor der Umstellung funktionierte der Zugang zu CNN einwandfrei.Wie komme ich wied...

Umos von Smart-Analyzer
  • 342 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes