Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Wir haben in 55469 Simmern an mehreren Adressen seit der letzten Aktualisierung im Februar 24 das Problem, dass zwischen 6 und 24 Uhr u.a. RTL und Sat1 (466,00 MHz, 256 0AM 6900 ks/s) nur ganz schlecht zu empfangen ist. 0-6 Uhr ist es immer perfekt!!...
Hallo, sobald Abends die Nutzer Rate beim TV steigt haben wir ständig Störungen - hohe Fehlerrate - Klötzchenbildung - Tonausfall .Das nervt total - wir haben Kabel' TV ( ehemalig Unitymedia Hessen ) . ich vermute es liegt an der Leitungskapazität v...
Hallo,mit Abschaffung des Nebenkostenprivilegs und Umstellung unserer Hausversorgung auf Vodafone ist der Heimatsender "Friesischer Rundfunk" (FRF) aus dem Programm verschwunden. Ist dies eine Störung und falls ja, wann wird er wieder verfügbar sein?...
Hallo Zusammen, es gibt hier schon ähnliche Threads zu dem Thema, jedoch konnten diese mein Problem nicht lösen. Gestern Abend noch auf RTL Fußball geschaut, heute Morgen ist RTL und viele andere Sender (z.b. ZDF) nicht mehr verfügbar. Diese Meldung ...
Ich wollte nur kurz die Erfahrung mit Vodafone mitteilen.Ab Mittwoch ist mein Signal 0 %, Anruf bei Vodafone am Mittwoch, es wird ein Techniker informiert und der meldet sich.Ich erhalte in Kürze eine Whattsup. Darauf warte ich noch immer.Donnerstag...
Seit 2 Tagen kein Kabel TV, obwohl bis 07.06.2024, 16 Uhr, die Störung behoben sein sollte. Mieser Service. Da Vodafone schon des Öfteren durch langwierige Ausfälle auffiel werde ich wohl den Anbieter wechseln müssen. Man soll ja beim Lesen der ander...
Hallo, seit ein paar Wochen funktionieren einige TV Sender nicht mehr wie VOX, RTL2 oder Pro7maxx. Der Sky Q Receiver zeigt lediglich eine Signalstärke von nur 42 an und Signalqualität jedoch von 90.Das Antennenkabel kommt direkt von der Antennendose...
Es handelt sich um einen Kabelanschluss. Der ist auch laut Prüfung vorhanden, nur gibt es einfach kein Signal.Der alte gute Fernseher wurde entsorgt und ein neuer Fernseher für 700€ musste her.Doch leider konnten selbst die Fachmänner den Fernseher n...
Hallo , hat noch jemand anderes TV und Internet Störungen ?Gruss
Hallo und schönen guten Abend, seit ein paar Tagen habe ich bei ZDF HD und ZDFinfo HD keine EPG Daten mehr, zwar sehe ich was auf den Sendern läuft wenn ich auf den jeweiligen Sender umschalte, aber auch nur was aktuell läuft und die darauf folgende ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
6 | |
6 | |
5 | |
4 |