Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Gelöst! Störung seit Stromausfall

Hallo  Heute gab es einen 10 Minütigen Stromausfall, seit dem gehen die Öffentlichen Sender nicht mehr alle (ARD, BR). Geht's nur mir so?

ManuelMuc von Daten-Fan
  • 1497 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Pixelstörung RTL HD

Hallo, wir haben hier immer noch eklatante Pixelstörungen bei RTL HD . Ein Fernseheschauen ist absolut unmöglich. Mal sind Störungen und dann wieder nicht. So macht das keinen Sinn. Woran liegt das? Bei RTL oder bei Vodafone??Das ist absolte Schei......

MatzeLA von Forum-Checker
  • 903 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Fernseh Kanal CNN

Nach der Kanal-Umstellung vor 2 Tagen findet mein Fernseher den Sender CNN nicht mehr. Der sollte lt Vodafone Senderliste auf Kanal 576 liegen, dort ist er aber nicht.  Vor der Umstellung funktionierte der Zugang zu CNN einwandfrei.Wie komme ich wied...

Umos von Smart-Analyzer
  • 345 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

RTL und SAT1 SD seit Frequenzumstellung weg

Seit der Frequenzumstellung vor ein paar Tagen sind die Sender RTL und SAT1 in SD auf keinem meiner Fernseher mehr zu finden. Die technische Hotline hat keine Ahnung und erzählt mir, ich solle den Fernseher auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Vodaf...

Keek6969 von Daten-Fan
  • 11381 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Problem Ard und zdf fernseher kabel

Wohne in plz 71686 . ARD und. ZDF Bild und tonstörung extrem und auch Aussetzer was kann ich tun. Sendersuchlauf hat nichts gebracht. Kabel sind alle ok. Andere Programme laufen normal

Yvi77 von Smart-Analyzer
  • 746 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Programmierte Aufnahme den Anfang finden

ich habe den Vor und Nachlauf einer Sendung die ich Aufnehmen möchte auf 15 Minuten eingestellt. Wenn ich diese Aufnahme dann schauen möchte, ist es immer mühsam den Anfang dieser Sendung zu finden.  Es wäre schön, wenn die man Suche vereinfachen wür...

Serienseher von Netzwerkforscher
  • 360 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel - Verteiler ist noch für Fernsehen deaktiviert.

Hallo ihr Lieben, ich glaube ich brauche einen Techniker, da ich kein Kabel empfangen habe aber einen Kabel-Vertrag bei Vodafone abgeschlossen habe. Scheinbar war schonmal ein Techniker beim Vormieter und hat den Empfang abgedreht.Könnt ihr den wiede...

Niloseth von Youngster
  • 414 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes