Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Kabel Tv

bei euro sport1 hd erscheint ein schriftfeld das sich nicht quittieren lässt 

Asta3 von Rookie
  • 157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Empfang von RTL und Sat1

Ich bin seit 1.7.2024 Privatkunde mit einem Vodafone-Kabelvertrag, davor habe ich über den Vertrag der Hausverwaltung Fernsehen über Vodafone empfangen. Der Empfang der Sender Sat 1 und RTL ist bei mir sehr schlecht. Das war zuvor auch schon so, nich...

User1301 von Daten-Fan
  • 4772 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 2 Tagen kein TV mehr möglich -Fehler 7010

Seit 2 Tagen kommt direkt nach dem Einschalten auf sämtlichen Sendern "Leider konnte der Inhalt aus technischen Gründen nicht wiedergegeben werden. Bitte versuchen Sie es noch einmal.  Code 7010". Auch nach Neustart ohne Strom kommt diese Fehlermeldu...

Kabel-HD-TV – RTl II, ONE und TLC nicht mehr verfügbar

Hallo, seit einigen Wochen kann ich über mein Kabel-TV (mit CI+-Modul und Smartcard) die Sender RTl II, ONE und TLC (jeweils HD) nicht mehr empfangen. Habe auch bereits mehrere vollständige Sendersuchläufe durchgeführt – leider ergebnislos. Wurde da ...

liuthar von Netzwerkforscher
  • 882 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Probleme beim TV Empfang

Am 3. 09.2024 habe ich an Vodafone geschrieben, dass ich Probleme beim Kabelempfang von 3Sat HD und teilweise anderen Sendern habe. Das Bild ist verpixelt. Es kommt bei meinem TV die Meldung "Schwache Signal". Das Problem taucht immer wieder auf.Nun ...

Jotokro von Daten-Fan
  • 259 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

CI+ Modul funktioniert nicht mehr

Hallo,ich habe mit der Umstellung des TV Anschlusses ein CI+ Modul mitbestellt. Die Aktivierung und das Einrichten Ende Juni 2024 hat einwandfrei funktioniert. Das mit den privaten HD Sender hat dann auch problemlos bis zum 02.09.2024 funktioniert un...

KarinW von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vonovia Umstellung Kabelsignal

Hallo, bei mir im Haus und in den zusammenhängenden Nachbarhäusern (Vonovia, Hessen) wird seit ein paar Jahren das Kabelsignal in den Wohnungen durch die Telekom bereitgestellt. Die Telekom hatte dafür im Keller einen eigenen Kabelanschluss via Glasf...

20240829_131153-2.jpg 20240905_132523.jpg 20240829_131054.jpg 20240829_131120.jpg
SebastianDa von Smart-Analyzer
  • 1923 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Sender

Hi, bin heute aus den Urlaub zurück gekommen und habe festgestellt, das mir zwei Sender fehlen.Einmal RTL und Sat.1 SD.Habe Sendersuchlauf ausgeführt und nichts gefunden.Grüße

Cheefe von Daten-Fan
  • 140 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Kommentator auf Sky Bundesliga 3

Sehe Sky Bundesliga über Kabel TV.Seit Beginn der neuen Season habe ich auf Sky Bundesliga 3 kein Ton vom Kommentator.Sky Service: Problem bei Vodafon!Vodafone: Können da nichts einstellen, umstellen, Problem bei Sky!  ????????????????

Ulex von Daten-Fan
  • 5951 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Störung der Sender SAT 1, RTL. VOX

Hallo,seit Tagen sind  bei den beiden älteren Fernsehern SAT 1, RTL, Vox,   stark verpixelt. Von Strom ausschalten, Kabel überprüfen, Sendersuchlauf starten  habe ich alles gemacht. Es geht immer noch nicht. Kann bitte jemand weiterhelfen?Vielen Dank...

Leo43 von Youngster
  • 501 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes