Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Guten Tag liebe Community, da ich von der neuen Verordnung betroffen bin (TV nicht mehr über Nebenkosten), habe ich mir das TV Connect Start gebucht. Jedoch finde ich keine Sender mehr. Ein neuer Suchlauf ist leider auch ohne Erfolg. Muss ich den Ver...
Bei mir ist im Kabel TV der Kanal E24 498 Mhz , seit der Frequenzumstellung, gestört ( 7 HD Sendern ).Es sind soviel Fehler/Störungen auf dem Kanal das die TV-Tuner beim Scan einfach drüber weglaufen und deshalb keine Sender auf diesem Kanal finden.....
hallo, ich habe folgendes problem: seit ein paar tagen habe ich auf meinem fernseher "über nacht" die berühmte klötzchenbildung. 1) ich schaue fernsehen über DVB-C, mein fernseher ist ca. 10 jahre alt, am kabelanschluss (antennenkabel etc.) sowie am ...
Guten Abend, seit einer Woche funktioniert das TV Netz nicht, es wird der Fehlercode 7010 angezeigt und die Störung soll seit dem in Bearbeitung sein. Bitte um Rückmeldung, wie hier weiter zu verfahren ist. Danke
wir haben seit einer woche permanent probleme mit tv, bild bleibt ständig hängen, sodass normales fernsehen nicht möglich ist. receiver sagencom von 2017.antennenkabel und hdmi kabel schon getauscht jedoch ohne erfolg.was können wir tun?danke
Guten Tag,ich bin kernfrustriert! Gestern wurde mir eine neue Horizon Box zugeschickt, da ich massive TV-Störungen hatte (ich konnte Filme in der Medaithek und Aufnahmen nicht abspielen, Filme aufnehmen war auch nicht möglich und der Senderwechsel fü...
Hallo Community,seit der Neubelegung der Kabelfrequenzen vor ein paar Tagen (Mitte Mai 24) ist Arte HD nicht mehr zu finden und etliche Sender, die in HD angeboten wurden, sind nur nioch in SD aufgeführt. Kann da jemand weiterhelfen?Herzlichen Dank,J...
Hallo ihr, ich habe folgendes Problem. Ich schau(t)e seit Jahren problemlos Fernsehen über Kabelanschluss (DVB-C).Seit ein paar Wochen empfängt mein Fernseher plötzlich kein Signal mehr. Er findet in einem neuen Sendersuchlauf auch keine Sender mehr....
Hallo, ich bin mega sauer... Ich habe am 15.05.24 eine Störung gemeldet. Es funktioniert kein TV, Internet, sowie Festnetztelefon. Über den Störungsfinder bekomme ich nun erst seit dem 20.05.24 die Meldung:Internet, TV und Telefon: AusfallAn Deinem A...
Hallo liebe Leute, unser Vermieter hat uns folgendes geschrieben (ab 01.06. wenn man nichts unternimmt) "Was passiert sonst?: Dann werden nämlich alle Kabelanschlüsse gesperrt, für die kein Einzelnutzungsvertrag abgeschlossen wurde. Auch Zusatzprodu...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
6 | |
6 | |
5 | |
4 |