Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Meine Eltern haben seit zwei Tagen immer wieder eine Sanduhr auf dem Bildschirm, nichts geht mehr dann, ich seit heute auch. Hotline überlastet, mehr als 120 Minuten Wartezeit, TOBi kann auch nicht helfen und Störung liegt nicht vor. Anhand der Warte...
Seit ca 2 Stunden kein RTL und SAT1 mehr Alles schon versucht, die Sender sind einfach weg
Seit gut 24 h ist kein geregelter TV'Empfang gegeben. Die Gigabox ist nicht Ansteuerung. Ein Fortgang der gemeldeten Störung ist nicht erkennbar.Vodafone ist weder über die App noch über Web erreichbar. Allerdings bekommt man bei jedweder Telefonanru...
Ich habe kein oder ein schlechtes Signal in Recklinghausen. Ich kann nun auch mit der Fernbedienung die GIGA TV Box nicht ausschalten. Batterien in der Fernbedienung getauscht, funktioniert trotzdem nicht.
Hallo zusammen, seit Tagen auf etlichen Sendern immer wieder Artefakte im TV-Bild, nichts an der Konfiguration oder Hardware verändert. Lokales Streamen funktioniert einwandfrei per Netzwerk, somit schließe ich einen Defekt am TV aus.Da ich ungern na...
Seit nunmehr 48 Stunden geht bei uns nichts mehr. Die Servicehotline ist nicht erreichbar. Erst 35 Minuten Wartezeit, dann immer noch niemand am Telefon. Neuer Anruf und 105 Minuten Wartezeit. Rückruf wird schon gar nicht mehr angeboten. Schade zu se...
Hallo zusammen , trotz mehrmaligem Sendersuchlauf ( sogar durch Vodafon Techniker ) finde ich den SWR BW HD nicht. der Techniker hatte auch keine Ahnung. Edit: @Schäng1 In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Moin, seit heute morgen 5Uhr (plz21357) gibt es keinen einzigen Sender mehr. Er findet nichts. Ihr wollt Zahlungen haben aber sendet nicht. Hat noch jemand Probleme ?
Im Kabel TV haben Nachbarn und ich seit Monaten Störungen mit Ausfall sämtlicher Sender! Es fing an das plötzlich das Bild ganz verschwommen wurde und dann wird "Kein Signal" angezeigt. Sämtliche Anrufe bei der Service Hotline bleiben erfolglos! Mein...
Hallo zusammen und guten Morgen.kurz: Sender wie prob 7 , sat 1, rtl, rtl 2 fehlen.Bundesland: Hessen kurze Beschreibung: anten Kabel an der Hauswand Buchse und der andere am Fernseher. Automatische Suche gestartet. Es kamen ca 24 Sender unter andere...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
5 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |