Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

ZDF HD und 3Sat Störung

Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit dem Empfang von ZDF, HD und 3sat, obwohl alle anderen Sender gut funktionieren weiß jemand Rat? Erst gab es nur Aussetzer, inzwischen kann ich sogar gar kein Bild mehr empfangen,.   Edit: @Sybille402  In das p...

Sybille402 von Smart-Analyzer
  • 3028 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Bildschirm bei einigen Sendern schwarz GIGATV CableBOX 2

Fehlermeldung."Der Sender kann nicht gezeigt werden, versuche es später bitte erneut."Bildschirm ist schwarz bei ntv. Schalte um auf Welt. Sendung läuft ganz normal. Trotzdem obige Fehlermeldung.Zappe durch.Egal ob HD- oder SD-Sender, egal ob Privat ...

Haduwig von Netzwerkforscher
  • 672 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bandbreite sehr Niedrig Horizon Box

Hallo, habe seit 01.03. kaum sehr niedrige Bandbreite und ständige Abbrüche der Horizon Box. Meldung 8030. Privatsender in HD lassen sich garnicht mehr aufrufen wie RTL etc. Habe die Box sowohl neu gestartet als auch auf Werkseinstellung inkl. Update...

Chris200 von Smart-Analyzer
  • 843 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

TV-Ausfall

In 67373 Dudenhofen kein TV-Signal seit Stunden!Ticket wurde geschlossen obwohl es immer noch nicht geht... 

Wifi down all day (cablemax 1000 router)

My wifi and router has been down all day.I was unable to reach the helpdesk on the phone, despite trying over and over. I also sent an sms, and no reply.I have a ticket number with the message “we will let you know when it’s working again”. But still...

ozzybarks22 von Netzwerkforscher
  • 209 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

TV Ausfall in Essen seit einigen Tagen

Seit 3 Tagen Störungen beim TV Empfang. Seit 2 Tagen Totalausfall.Es liegt nicht an der Giga TV Box sondern eindeutig am eintreffenden Signal.Ein zweiter Fernseher der ohne Box direkt an der Kabelleitung angeschlossen ist, zeigt ebenfalls nur noch bu...

Senderqualität 10% Senderstärke 100%

Seit einpaar Tagen habe ich das Problem, dass die Senderqualität teilweise sehr schlecht ist, die Senderstärke aber bei 100% liegt. Ich habe schon einen neuen Sendersuchlauf gemacht, es hat aber keine Veränderung gebracht.Seltsam finde ich, dass die ...

Qualität_1.jpg Qualität_2.jpg Qualität_3.jpg
ergo-hh von Digitalisierer
  • 1042 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes