Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Gelöst! Frequenzumstellung_Hinweis 5001

Heute Nacht war bei mir die geplante Frequenzumstellung. Der erste Hinweis auf dem Bildschirm war, einen Neustart des Receiver vorzunehmen ( Horizon-Box ). Habe ich getan. Jetzt bekomme ich bis auf den Sender ZDF nichts mehr zu sehen. Bei fast allen ...

hopphe11 von App-Professor
  • 1589 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

RTL ist kaum empfangbar

Hallo, habe leider extreme Probleme beim Empfang einiger TV Sender, RTL z.b. ist ganz schlimmhabe bildstörungen und ein ganz schlechtes Signal. Mehere Receiver, TV's wurden getestet....was kann ich machen damit das besser wird? Hab von Techniker Eins...

wieder mal sender weg ...

Seit heute fehlen wieder einmal die Sender (S24, 330 MHz):Das Erste, SWR Fernsehen Rheinland-Pfalz und WDR Fernsehen Köln (alle HD).Ich weiß, dass mir hier keiner hilft und dass es Vodafone völlig egal ist, ob hier kurzfristig mal ein paar Sender ver...

5th_element von Smart-Analyzer
  • 1013 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Bin ich zu doof?

Hallo zusammen, mich habe mehrmals meinen Receiver auf Werkseinstellung zurückgesetzt und einen neuen Suchlauf gestartet. Manchmal findet er 20 Sender und manchmal über 200 aber nie kann flüssiges Fernsehen genießen. Liegt es an meinem Receiver oder ...

Sternl_BM von Smart-Analyzer
  • 607 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Cl Modul und Smartcard

Ich habe ein cl Modul plus Smartcard bestellt um verschlüsselte Sender zu entsperren.Dazu habe ich das Basispaket für 3,99 Euro bestellt.Cl Modul plus Smartcard in den Fernseher gesteckt und abgewart.Es kommt immer Fehlermeldung 320 und die Sender bl...

OmaNicki von Netzwerkforscher
  • 3745 Anzeigen
  • 68 Antworten
  • 0 Likes

Fehlender Sender

Am 03.11.23 seit kurz nach 24 Uhr ist ZDF live Programm nicht mehr zu empfangen über GIGA TV Box in Rodgau Hessen. Was ist der Grund?

Lauti61 von Daten-Fan
  • 273 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Keine Sender auf 133Mhz

Guten Morgen,   nach der Senderumstellung Ende Oktober für den Raum Krefeld waren fast alle Sender weg. Nach Sendersuchlauf waren alle Sender vorhanden bis auf die Programme die auf 133Mhz liegen (RTL, SAT1 und mehrere regionale WDR Programme). Übera...

Peter117 von Netzwerkforscher
  • 2744 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes