Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.

Forumbeiträge

TV-Störung in 41540 Dormagen

Bei mir ist im Kabel TV der Kanal E24 498 Mhz , seit der Frequenzumstellung, gestört ( 7 HD Sendern ).Es sind soviel Fehler/Störungen auf dem Kanal das die TV-Tuner beim Scan einfach drüber weglaufen und deshalb keine Sender auf diesem Kanal finden.....

Fiddi von Smart-Analyzer
  • 651 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

HGTV nach Frequenzumstellung nur noch HD

Seit der Umstellung am 16. kann ich HGTV nicht mehr in SD empfangen. Im Expertensuchlauf finde ich ihn zwar unter der Frequenz in eurer Liste, aber ich kann ihn nicht empfanden. Die Fehlermeldung "Frequenzbereich ist unzulässig" erscheint. Wo liegt h...

Rtl 2 spinnt rum

Hallo ich nutze die gigatv app auf der apple tv Box und da spinnt rtl 2 rum und hängt öfter mal vllt hat jemand eine lösung, alle anderen sender gehen einwandfrei und nur rtl2 spinnt rum 

Digitale TV-Störung SAT1 RTL

Hallo,Wir haben seit einer Woche Störung der Tv-Sender Sat1 RTL und weitere...Bild bleibt alle 10 Sekunden stehen und läuft dann weiter.TV-Giga Box 2Service haben wir schon Angerufen. Hat nichts gebracht , nachdem er meinte eine Systemanalyse durchzu...

Mine1980 von Smart-Analyzer
  • 4039 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! digitale TV-Störungen

Habe seit einiger Zeit wieder verstärkt digitale Störungen im TV, verschiedene Programme, hauptsächlich an den Wochenenden und in den Abendstunden. Diese Störungen treten seit Jahren immer wieder mal auf und kein Techniker konnte bisher daran etwas ä...

pegebre von Netzwerkforscher
  • 1649 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes