TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Bei mir ist im Kabel TV der Kanal E24 498 Mhz , seit der Frequenzumstellung, gestört ( 7 HD Sendern ).Es sind soviel Fehler/Störungen auf dem Kanal das die TV-Tuner beim Scan einfach drüber weglaufen und deshalb keine Sender auf diesem Kanal finden.....
Seit der Umstellung am 16. kann ich HGTV nicht mehr in SD empfangen. Im Expertensuchlauf finde ich ihn zwar unter der Frequenz in eurer Liste, aber ich kann ihn nicht empfanden. Die Fehlermeldung "Frequenzbereich ist unzulässig" erscheint. Wo liegt h...
Hallo ich nutze die gigatv app auf der apple tv Box und da spinnt rtl 2 rum und hängt öfter mal vllt hat jemand eine lösung, alle anderen sender gehen einwandfrei und nur rtl2 spinnt rum
Hallo,seit 12.05. wird das Programm von RAI alle paar Minuten kurz unterbrochen, weil angeblich Senderechte fehlen würden. Das soll die Ausstrahlung über Satellit betreffen, ich habe Kabel, Es passiert bei allen Sendungen, auch bei Nachrichten, Werbu...
Hallo,Wir haben seit einer Woche Störung der Tv-Sender Sat1 RTL und weitere...Bild bleibt alle 10 Sekunden stehen und läuft dann weiter.TV-Giga Box 2Service haben wir schon Angerufen. Hat nichts gebracht , nachdem er meinte eine Systemanalyse durchzu...
Kaum kommt man aus dem Urlaub fängt der Ärger schon wieder an. Bedingt durch den Urlaub wurden hier keinerlei Änderungen an der Hardware vorgenommen, das vorab. Auf m.M.n. allen Sendern kommt es zur Pixelbildung, Tonaussetzern und das Bild friert für...
Hallo Bei RTL HD und SAT1 HD ruckelt bei mir das Bild und der Ton immer wieder.
TV Störung seit 3 Tagen in Hamburg Ottensenvon nachmittags ab 17:00 Uhr bis in die Nacht 22:00- 24:00 Uhr
Kabelempfang. Die Bundesliga-Kanäle werden zwar angezeigt, emfangen kann ich aber nur Kanal Bundesliga 3
Habe seit einiger Zeit wieder verstärkt digitale Störungen im TV, verschiedene Programme, hauptsächlich an den Wochenenden und in den Abendstunden. Diese Störungen treten seit Jahren immer wieder mal auf und kein Techniker konnte bisher daran etwas ä...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
3 | |
2 |