TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Kabelempfang. Die Bundesliga-Kanäle werden zwar angezeigt, emfangen kann ich aber nur Kanal Bundesliga 3
Habe seit einiger Zeit wieder verstärkt digitale Störungen im TV, verschiedene Programme, hauptsächlich an den Wochenenden und in den Abendstunden. Diese Störungen treten seit Jahren immer wieder mal auf und kein Techniker konnte bisher daran etwas ä...
Hallo ich habe seit der Frequenzumstellung Ausfälle im drei Minutentakt im VOX RTL 2.und N– tv .Was könnte die Ursache sein?
Sehr geehrtes Vodafone TeamIn einer email haben Sie mir von Wertungsarbeiten geschrieben, die heute zwischen 0 und 6 Uhr in meinem Gebiet durchführt werden sollten. Diese haben Pünktlich um 23:50 angefangen. Sollten eigentlich laut ihrer Aussage MAX....
seit mehreren Monaten ist mir aufgefallen, daß die TV-Sender Arte und WDR (Kabel-TV) starke Pixelbildung haben. Ich habe bereits das Smart TV komplett reseted , aber ohne Erfolg. Was kann ich sonst noch machen?
Sehr geehrte Super-User, da sich trotz meiner zeitaufreibenden Bemühungen sich kein Mitarbeitender seit 1 Woche Meldung Digital Receiver Sagemcom um technisches Problem Digital Receiver Sagemcom lösungsorientiert gekümmert hat, bitte ich nun enervier...
Was ist los bei euch seid tagen nur noch störungen in TV das man nicht mehr manche TV sender sich anschauen kann , Bildausfall im sekundentakt , aber Preiserhöhungen für den Service könnt ihr nehmen , satt mal vernüfigte Leistung zuerbringenIch hoffe...
Seit vergangener Woche sind mehrfache Störbilder Ruckeln Klötzchen etc. zu verzeichnen. Dies lässt sich kausal auf die Änderungen zurückführen und ist bisher immer noch nicht behoben.
Ständige Ausfälle bei ZDF-HD - nur bunte Verzerrungen... -FritzBox mit Kabelanschluss vorhanden
Seit 3 Tagen brechen Bild und Ton bei Eurosport und Sport1 alle paar Minuten zusammen. Davor schon 5 Tage keinen Ton bei Eurosport.NRW Plz. 45770
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
3 | |
2 |