Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Hallo,mein Decoder funktioniert nicht mehr. Nach dem anschalten stand auf dem Bildschirm: es wurde ein technisches Problem festgestellt. Melden sie sich beim Service.Weiß jemand,was ich machen kann?
Hallo zusammen, ich habe heute ein neues CI+ Modul und eine neue Smartcard von Vodafone erhalten.Das Modul fordert direkt nach dem Einsetzen ein Softwareupdate, welches aber immer bei 5% mit dem Fehlercode 0xA abbricht. Leider kann ich das so nicht n...
Letztes Jahr habt ihr gut geholfen und unsere FritzBox anstandslos durch ein aktuelles und leistungsstarkes Modell ersetzt, weil nach den ganzen Jahren was moderneres nötig war. Wir sind sehr happy mit dieser neuen Box.Wir sind vor vielen Jahren zu U...
Schon von Anbeginn ist der SD Sender DOKUSAT sehr unscharf.Nun habe ich mal einen direkten Vergleich zur Ausstrahlung via Astra gemacht und bin erschrocken wie schlecht sowas, so lange, bei Vodafone ausgestrahlt wird: Astra: (https://s20.directupload...
Seit ca. 16.45 sind die Störungen vorhanden. Receiver vom Netz getrennt, Senderliste aktualisiert. WDR Essen , RTL SD, Sat1 SD bleiben ohne vernünftiges Signal. Laut Receiver Pegel bei 58dB, Qualität bei 5 %.
Mit der Umstellung meines Kabelanschlusses auf "TV Connect Start" habe ich keinen Radio-Empfang. Was muss ich unternehmen, um wieder Radio zu hören?
Seit einger Zeit habe ich kuriose Ton und Bildstörungen vorwiegend auf RTL und Sat.1 (466Mhz) aber auch manchmal auf Prosieben, Kabel 1 (442 Mhz), selten auch auf ganz anderen Frequenzen.Im Live TV äußert sich das so, dass es plötzlich kurze Tonausse...
HalloWir haben 2 Giga TV Boxen 2 die beide seit 4 Uhr nicht mehr laufen.Bitte um LösungDanke
Seit ein paar Tagen sien die EPG-Daten sehr lückenhaft ZDF, RTL, NDR, VUXup, um nur einige zu nennen, haben keine bzw. grosse Lücken ich kann mit meinem Sky-Receiver so gut wie nichts mehr planen. Es liegt nicht am Receiver. Der Receiver wurde auc...
Seit mehreren Tagen empfangen wir diverse SKY SPORT Sender, die früher gern mal verpixelt waren, gar nicht mehr. Die Empfangssignal-Stärke konnten wir von 50% auf 63% steigern, die Qualität liegt bei 100%.Von SKY empfohlene Maßnahmen haben wir allesa...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
6 | |
6 | |
5 | |
4 |