TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
Hallo Leute nach Austausch Horizon box keine HD Sender mehr RTL,VOX,KABEL.PRO7usw, Fehlercode 6000systemreset gemacht Technikerteam hat sich bemüht und bemüht und benühtVielleicht hat einer eine idee
EPG nur bis heute. Am ECHOSTAR und direkt am TV ist das so. Weiß jemand was? Ich wohne in Moers (NRW). Edit: @clarkdarlton In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hallo zusammen,ich habe seit einigen Tagen bei Sky nur noch einen schwarzen Bildschirm bei SyFy über den SkyQ-Receiver. Softwareupdate, Sendersuchlauf etc. durchgeführt - ohne Erfolg. Sky verweist mich an den Kabelbetreiber. Any Ideas in der Communit...
Leider ist heute schon der 5. Tag ohne funktionierendem Fernsehempfang im PLZ-Gebiet 73630. Hotline konnte auch keinen Termin für Behebung des Problems benennen, Rückmeldung Fehlanzeige. Bei TOBi kommt lediglich die lapidare Meldung, dass am Problem ...
Hallo zusammen, habe seit heutfrüh wiedermal auch wenn nach etwas längerem ein Problem mit VodafoneTV ( GigaTV-Net ) Standort ( Augsburg )!Um ca. 9 Uhr hatte die TV-Übertragung noch fuinktioniert dann etwas Später beim umschalten auf ein anderes Prog...
Wir haben seit gestern abend einen Totalausfall im Kabel-TV/Radio. Unser Receiver von Vodafone zeigt auf allen Sendern "Kein Empfang" an und der Fernseher (Samsung mit integriertem DVB-C-Tuner) zeigt ebenfalls auf allen Sendern "Kein Signal". Leider ...
Hallo,seit ein paar Tagen (leider keine Ahnung wann es ganau angefangen hat, da ich den Sender nicht täglich schaue) stelle ich fest, dass bei Eurosport1(SD) der Ton nicht mehr funktioniert. Alle anderen Sender haben Ton. Format des digitalen Audioau...
Ich habe seit Samstagmorgen vermehrt das Problem, das sich die Horizon Box nicht mit GIGA TV verbindet. Es wird eine fehlende Internetverbindung angezeigt. ( Ich nutze aber nicht das eingebaute Modem der HB!! ).Standort: 59227 AhlenGehe ich auf Vodaf...
Hallo,seit ca. 2 Wochen „friert“ bei uns (Raum Stuttgart) das TV-Bild gelegentlich kurz ein und läuft dann normal weiter.Diese kurzen Verzerrungen, Pixelfehler auch teilweise kleine Klötzchenbildung,treten vor allem bei ARD und ZDF auf, auch aber bei...
Seit Tagen ist Eurosport SD über Kabel ohne Ton. Dies betrifft fast den gesamten Westen und nur diese Ausgabe. HD (Bezahl, hab ich nicht) funktioniert wohl, Sat (auf nachfragen) und Internet (Joyn) geht auch. Nur hat die Möglichkeiten nicht jeder Kun...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |