Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Bildstörungen und Tonaussetzer

Seit ein einigen Wochen gibt es im TV Bild und Tonaussetzer. In der Regel durchgängig aber unregelmäßig, ca 8 - 10 mal pro Stunde, jeweils nur für >1 Sek.Auch "Klötzchenbildung" gibt es sporadisch. Dies ist Unabhängig von Uhrzeit, Wetter, Anzahl der ...

DJSB von Daten-Fan
  • 6576 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Fehlende Sender

Seit der Umstellung gestern 20.09.23 findet meine Sky Q Box nicht mehr alle Sender.  Es fehlen z.b. RTL, Sat1, Pro 7 usw. Gibt es da ne Lösung??

Ralf88 von Daten-Fan
  • 1272 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 1 Likes

Jugendschutzpin funktioniert nicht

Hallo,ich erhielt kürzlich von Ihnen eine neue Smartcard zugesandt. Die auf dem beiliegenden Schreiben angebene Jugendschutzpin funktioniert nicht.Bitte um Hilfe.Danke.GrußHerbie29

Herbie29 von Youngster
  • 198 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! private hd Sender funktionieren seit Samstag nicht mehr

 Hallo zusammen.Seit Samstag Mittag kann ich die privaten Sender nicht mehr in HD Qualität sehen. Es kommt die Meldung "verschlüsseltes Programm". Ich nutze ein HD Modul CI+/SmartCard UM, noch von KabelBW. Nach etlichen Anrufen der Hotline habe ich n...

Thomas223 von Smart-Analyzer
  • 2159 Anzeigen
  • 22 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV-Empfang auf Sky Receiver gestört - Nur große Pixelblöcke

Guten Abend, ich habe seit wahrscheinlich Samstag (waren bis Sonntag im Kurzurlaub) keinen ausreichenden Empfang mehr von Sendern auf dem Sky Q Receiver. Zunächst war auch bei direktem Empfang via Antennenkabel im TV Störungen vorhanden, diese haben ...

Flop1009 von Netzwerkforscher
  • 2272 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Fehler 526 nur bei 494 Cartoonito 538MHz

Inzwischen habe ich eine neue NDS-SmartCard zugeschickt bekommen, die das gleiche Problem zeigt:Nur Cartoonito auf Programmplatz 494 (538 MHz Vodafone) zeigt, wie Cartoonito auf Programmplatz 722 (378 MHz Sky):"CI+ nicht aktiviert. Rufen Sie bitte de...

EgiBW von Highspeed-Klicker
  • 893 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Österreich 2 stottert

Hallo, seit einigen Tagen stottert Ö2 bei ZIB2. Die Gebärdensprecherin wird unmotiviert ein- oder ausgeblendet . Es fehlen dann Textteile oder der Sende-Stream wiederholt einen kurzen Abschnitt. Das Programm hat sozusagen Schluckauf und ist somit für...

amkern von Netzwerkforscher
  • 812 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Bildstörungen bei allen TV Kanälen

Hallo zusammen Ich habe bei jedem TV Sender Bildstörungen ( Klötzchenbildung ) Ich nutze ein CI Modul.Wir Wohnen in einem MFH und die Störungen sind in jeder Wohnung vorhanden.Getauscht habe ich schon das CI Modul und das Antennenkabel. Beides hat ni...

St3ve79 von Netzwerkforscher
  • 855 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Bild und Ton TV Störungen

Hallo zusammen,wir haben seit kurzem Störungen ( Fragmente )auf diversen Sendern, u.a. Sat1, Kabel1, RTL, ... das Bild hat starke Fragmenten und Ton-Aussetzern.Receiver: HumaxBitte um Hilfe    Gibt es aktuell bei uns bekannte Störungen?

ischnix11 von Netzwerkforscher
  • 781 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Fehler code 5012

Seit heute bekomme ich den Fehlercode 5012 z.b. bei den den Sendern RTL und SAT1. Habe sie  box  mehrmals vom Strom genommen Fehler bleibt. Ist die Box kaputt? Weil gestern ging alles ohne Probleme.  Gruß 

Gazoz von Smart-Analyzer
  • 1062 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes