Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

TV Störung

Ich habe seit einiger Zeit Störungen im TV Bild.Es handelt sich um Artefakte bzw. Klötzchenbildung.Es tritt nicht ständig auf aber hin und wieder.Es kann nicht am neuen Fernseher liegen,weil ich beim zweiten Fernseher diesselben Effekte habe.Meiner M...

Fehlermeldung CI Karte

Hallo, wir haben 3 CI Karten in Samsung TVs mit entsprechenden Modulen verbaut. Die Karten stammten noch aus den Kabeldeutschland Zeiten. Seit einiger Zeit kommt die Meldung bei den HD Sendern auf den TVs „Empfang nicht möglich“. Zunächst nur sporadi...

Markus257 von Daten-Fan
  • 700 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

@Peter165 - Super Service, Danke für Nichts

@Peter165Das ist natürlich ein Super Service einen Beitrag der einem nicht passt einfach zu schließen.Komisch ist nämlich das vor der Senderumstellung alles einwandfrei funktionierte.Und noch komischer ist es, dass diese beiden Sender an einer andere...

Jürgen_M von Smart-Analyzer
  • 405 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

RTL und Sat1 seit Senderumstellung verschwunden

Bei uns wurde letzte Nacht eine Senderumstellung von Vodafone durchgeführt. Heute hat der Fernseher dann erstmal nur schwarzes Bild angezeigt, keiner der Sender war mehr vorhanden. Wir mussten daraufhin die Box auf Werkseinstellungen zurückstellen, d...

Seit einigen Tagen keine EPG-Daten / kein TV-Guide mehr

Wir haben Cable-TV Connect über Vodafone. Zusätzlich Internet über Kabel mit GigaZuhause 250. Kein GigaTV, keine Geräte von Vodafone.Nach der letzten Frequenzumstellung waren einige wenige Sender ohne EPG / TV-Guide.Seit einigen Tagen sind nur noch a...

k-hm von Smart-Analyzer
  • 9353 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Frequenzumstellung_Hinweis 5001

Heute Nacht war bei mir die geplante Frequenzumstellung. Der erste Hinweis auf dem Bildschirm war, einen Neustart des Receiver vorzunehmen ( Horizon-Box ). Habe ich getan. Jetzt bekomme ich bis auf den Sender ZDF nichts mehr zu sehen. Bei fast allen ...

hopphe11 von App-Professor
  • 1664 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

RTL ist kaum empfangbar

Hallo, habe leider extreme Probleme beim Empfang einiger TV Sender, RTL z.b. ist ganz schlimmhabe bildstörungen und ein ganz schlechtes Signal. Mehere Receiver, TV's wurden getestet....was kann ich machen damit das besser wird? Hab von Techniker Eins...