TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV: Die Frequenzumstellung geht weiter. In unserem Blog findest Du alle relevanten Infos. Klick hier.
TV-Empfang insbesondere HD-Sender (ARD, ZDF etc.) durch Klötzchenbildung und Tonaussetzer seit ein paar Tagen massiv gestört.
Nach der Frequenzumstellung heute Nacht in 99817 Eisenach fehlen mir die Regionalsender:RENNSTEIG TVJENA TVTV-ALTENBURGSRFSALVE-TV. Natürlich wurde ein kompletter Sendersuchlauf durchgeführt. Betroffen sind 4 Geräte mit Mainboard von VESTEL. Ausserd...
Auf manchen TV Sendern erhalte ich den Fehlercode 5012, wie bekomme ich das wieder weg?Allgemein ist der Empfang heute nicht so gut!
Router leuchtet aber kein Internet. Sobald es möglich ist werde ich kündigen. Habe die Nase voll. Ich bezahle pünktlich aber kaum Leistung
Ich habe nur eine Frage, WANN GEHT DER GANZE SCH...... ENDLICH WIEDER?Eine Störungsmeldung anzugeben ist eine echte Katastrophe bei Vodafone. Es gibt leider auch keine kompetente Auskunft, wenn man doch Mal jemanden an den Hörer bekommt.Störung liegt...
Tonstörung bei Gigatv für Servustv Edit: @LotteLoese Post ins richtige Board verschoben. Gruß J0hann
Gibt es bei Vodafone eine Störung im PLZ 99510?
Es ist zum Mäuse melkenerst auf vielen Sendern riesengroße Bauklötze und Ton zerhackstückelungund jetzt seit gestern Abend,19.04.23 ca 23 Uhr in 37154 Northeim TV komplett weg über Kabelherzlichen Dank ein super Service
Die Sender Sat1, RTL, Pro7, VOX, RTL2 fehlen in Friedrichshafen seit 27.04.2023 (mindestens seit 20 Uhr). Auch ein mehrfacher Sendersuchlauf findet die Sender nicht. Auf den Plätzen die laut Senderliste angegeben sind, sind die Sender nicht vorhanden...
Warum wird der Film Steirerangst in der ARD-Mediathek über den Horizont nicht geladen, obwohl der Film angezeigt wird? Andere Filme werden jedoch geladen .... In der ARD-Mediathek im Internet gibt es dagegen kein Problem den Film zu laden!
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
3 | |
3 | |
3 | |
2 | |
2 |