Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Komplettausfall aller Dienste in 47447 Moers. Wann ist mit einer Behebung der Störung zu rechnen??
Sehr geehrte Damen und Herren, bei mir wurde kürzlich ein neues Fernsehgerät installiert. Der Installationstechniker vor Ort teilte mir mit, dass ich über den vorhandenen Kabelanschluss nicht alle Sender empfangen könne, die eigentlich verfügbar sein...
teilweise Pixelstörung im TV
Ist das normal das bei der gigatv home Box, die Programme weg sind hab es über das Ethernet Kabel in die fritzbox Ax 3470 gesteckt. Das geht schon seit ein paar Wochen schon so.
Hallo!Seit Monaten kein TV mehr!Was ist mit dem Kabelanschluss passiert? Danke für eure antworten!
Seit dem heutigen Update kann ich keine WDR-Lokalprogramme mehr empfangen! Wer denkt sich so etwas aus?
wie kann es sein das ich ping-spitzen am tage habe aber ab ca. 0:00uhr manchmal auch was führer, höhren sie auf und gehen dann so gegen 9:00uhr wieder los. Das ist schon echt komisch denn um diese zeit ( 0:00-9:00uhr) sind viel weniger online und des...
Seit längerer Zeit ist zdf HD auf allen Fernsehern verpixelt und hat tonaussetzer. Neuer suchlauf ohne Erfolg. Ist das bei jemandem auch so PLZ 32428
Hallo zusammen, ich habe in meinen zugebuchten Optionen auch "Stingray music".Leider lassen sich die Sender nicht empfangen, es kommt die Meldung "Sender nicht abonniert".Woran hakt es? Was mus getan werden, was kann ich ggf. tun?Viele Grüße Holger...
Bei mir ist seit heute der Sender Tele 5 verschlüsselt wie kann man das ändern
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 11 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 3 |