Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Signalverstärkung

Sehr geehrte Damen und Herren, bei mir wurde kürzlich ein neues Fernsehgerät installiert. Der Installationstechniker vor Ort teilte mir mit, dass ich über den vorhandenen Kabelanschluss nicht alle Sender empfangen könne, die eigentlich verfügbar sein...

Signalver von Smart-Analyzer
  • 968 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gigatv home box

Ist das normal das bei der gigatv home Box, die Programme weg sind hab es über das Ethernet Kabel in die fritzbox Ax 3470 gesteckt. Das geht schon seit ein paar Wochen schon so. 

Tommie13 von Smart-Analyzer
  • 759 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelanschluss

Hallo!Seit Monaten kein TV mehr!Was ist mit dem Kabelanschluss passiert? Danke für eure antworten!

Bogdan1971 von Daten-Fan
  • 1602 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Netz von Vodafone tags über überlastet?!

wie kann es sein das ich ping-spitzen am tage habe aber ab ca. 0:00uhr manchmal auch was führer, höhren sie auf und gehen dann so gegen 9:00uhr wieder los. Das ist schon echt komisch denn um diese zeit ( 0:00-9:00uhr) sind viel weniger online und des...

TinkerNRW von Daten-Fan
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes