Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
In der App laufen die Programme aber im TV fehlen welche.Außerdem beim Aufnehmen Code SAR 1080Wer kann helfen. Danke
In 64665 Alsbach sind plötzlich einige TV Sender ohne Empfang. Meldung: „Sie haben kein TV Signal“. Stecker ziehen, alles neu starten, alles schon gemacht. In der Hotline soll ich über 45 Minuten warten.Betroffen sind u.a. ARD, ZDF, RTL2, VOX Up, TLC...
Hallo,leider funktioniert meine Jugendschutzpin nicht - wenn ich die PIN aus meiner Auftragsbestätigung eingebe kommt immer die PIN sei falsch. Ist ein zurücksetzen der PIN eigenständig möglich? Die Warteschleife der Hotline kostet mich langsam den l...
Hallo, seit 16.7. versuche ich einen Hotline-Mitarbeiter bei Vodafone davon zu überzeugen, dass in unserer neuen Wohnung ( Erstbezug ) der Kabelanschluss nicht funktioniert. Da vor uns noch niemand hier wohnte, ist vermutlich einfach nichts an der Ha...
gestern war gewitter und ich muss meinen Receiver tauschen, wo mache ich das
Hallo, ich habe neues Vodafone Kabel Internet mit TV Connect. Klappt alles an der Multimediaadapter-Dose im Wohnzimmer. Habe nun Fernseher im Schlafzimmer in die normale TV Dose gesteckt, Sendersuchlauf findet 352 Kanäle, aber nach Suchlauf kommt auf...
Seit heute morgen wird beim anwählen der Sender National Geographic und Nat Geo Wild der Fehlercode 11400 angezeigt, Das Neustarten der GigaTV Box und das zurücksetzen auf Werkseinstellung brachte keinen Erfolg. Hat noch jemand die gleichen Problemch...
Ich habe seit Sonntag,14.07.2024 kein Internet und TV-Zugang mehr,obwohl keine Rückstände habe. Laut der Mitteilung per SMS/MMS unter der Nummer 49 3333 " Dein Zugang ist leider gesperrt",um 10:42. Nach dem ich auf der Hotline angerufen hatte und v...
DSL. Kein Live Empfang von QVC.
Hallo,seit einiger Zeit habe ich ständig, bei allen Sendern Standbilder (Ausnahme ARD und ZDF). Der Ton läuft weiter, während das Bild stehenbleibt. Nach kurzer Zeit läuft das Bild synchron zum Ton weiter. Woran kann der Fehler liegen? Das Problem b...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
4 | |
4 | |
3 | |
3 |