Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Ständige Signalstörung

Seit mehr als 3 Wochen gibt es täglich ab 18 Uhr Signalstörungen im TV. Ein Ticket wurde gelöst, angeblich ist die Störungen behoben, was aber nicht zutrifft!!!!!Innerhalb 1 Minute sind 4 Signalstörungen von je ca 10 Sekunden zu sehen. Habe es sogar ...

Problem with giga tv Signal, french channels

Hallo, I hope its ok to write in English.You can answer in german, I will translate it  I got the giga tv box 2 this year and since 2 or 3 months I have problems receiving the french channels.The connection is lost maybe 50 times a day.. really.. so...

Floux von Smart-Analyzer
  • 253 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nitro HD und Sixx HD verschwunden

seit ein paar Tagen sind die HD-Sender von Sixx und Nitro aus meiner Senderliste verschwunden, die SD Kanäle sind noch da. Frequenzumstellung war schon vor längerer Zeit, Sendersuchlauf brachte auch nichts.Gigabox 2. Ist auch nicht ausgeblendet oder ...

kgipsy von Netzwerkforscher
  • 2373 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Seit 4 Tagen kein Internet TV und Telefon

Hallo!Seit 4 Tagen geht bei uns gar nichts mehr. Die Techniker waren vor Ort und wir haben wohl einen Defekt am Kabel. Neuer Termin ist in 1 Woche! Eine Katastrophe!Nun versuche ich seit über einer Stunde die Hotline zu erreichen.  Immer wird mir ges...

Sanni25 von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Frequenzumstellung kein Empfang bei Horizon BOX

Hallo ev. hat ja hier jemand einen Lösungsvorschlag.Nach der Frequenzumstellung bekomme ich, bis auf ZDF HD nur schwarze Bilder Hinweis 5001 und den Tipp zurücksetzen auf Werkseinstellung. Dass, sowie auch Stromlos schalten habe ich jetzt xxxx Mal du...

auch_da von Smart-Analyzer
  • 531 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Störungen

STÖRUNG IM INTERNET UND TV seid 26.10.2023 Ticket wurde geschlossen und die STÖRUNG ist immer noch aktuell. Ich habe so die *Nase* voll von der *** 

Reiner54 von Daten-Fan
  • 223 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ticket noch nicht gelöst! TV ohne Funktion

Sehr geehrte Damen und Herren,am Freitag den 27.10 um 21:16Uhr habe ich das Ticket ( * ) eröffnet. Wir hatten im kompletten Haus (3 Parteien) einen Komplettausfall. (TV + Internet). Seit Samstag (28.10) lief das Internet mehr oder weniger aber TV ist...

DerBrösel von Smart-Analyzer
  • 960 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kabel für Kabel-Fernsehen gekappt

Hallo, wir sind eine Baufirma und haben bei Bauarbeiten ein Kabel für Kabelfernsehen gekappt.Adresse:  Tiefenauer Str. 27 in 76547  Sinzheim-KartungBitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wie der Schaden behoben werden kann.

m-bau von Youngster
  • 216 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes