Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2025 20:32
Seit 16.8.25 in der Nacht kein TV, kein Internet, kein Telefon, für ca. 10 Hauseingänge, drumherum funktioniert alles, Störung nicht behoben, erst angekündigt voraussichtlich in 3 Tagen, jetzt Zeitpunkt unbestimmt, keine Infos, kein nichts, ich findest es eine Frechheit.
Wann löst ihr das Problem?
P.S. Ich zahle ein Heidengeld, ich halte meine vertraglichen Verpflichtungen ein!
am 19.08.2025 20:42
Hallo TimWo,
da kann Dir hier niemand helfen, denn hier ist ein Kunden helfen Kunden Forum. Bei jeder Störung sollte immer an der Hotline oder einem dieser schriftlichen Kontakte eine Meldung abgegeben werden. Wenn Du im Kundenportal eine E-Mail Adresse und eine Handy Nummer abgelegt und verifiziert hast, dann bekommst darüber auch Informationen sobald ein Ticket erstellt wurde.
Viele Grüße Siegmar
am 19.08.2025 20:50
Oh, sorry und danke
am 19.08.2025 21:00
Das wird dir hier niemand sagen können.
Es ist ein Kunden helfen Kunden-Forum