Kein TV Signal
Estrella5sky
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit Dienstag 9.9. Abend erhalten meine Geräte kein Signal mehr. Am Kabel kann es nicht liegen, da mehrere Geräte betroffen sind. Wer hst auch dieses Problem?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Habe ich gemacht. War wohl eine allgemeine Störung. Jetzt funktioniert wieder alles.

Danke.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

haben die Nachbarn auch Probleme mit dem Empfang über Kabel?

Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Estrella5sky,

Du solltest die Störung an der Hotline melden oder schriftlich über WhatsApp aus diesen Kontakten.

Viele Grüße Siegmar

Habe ich gemacht. War wohl eine allgemeine Störung. Jetzt funktioniert wieder alles.

Danke.

Die haben kein Vodafone.

Aber inzwischen läuft es wieder.

Danke

seelo2010
SuperUser
SuperUser

@Hans461 drin Beitrag hat wenig mit dem hier vorhandenen zu tun, ich werde den gleich Mal ablösen und hier zu machen.