Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte

Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar.    Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt.   Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...

Störung Kabel TV

Hallo, hab seit Tagen schon Störungen in diversen TV Programme hier in 68165 Mannheim. Komme beim Störungsdienst nicht durch müsste 30 min warten bis man dran kommt. Ich frage moch was da los ist. Weiss evtrl. jemand bescheid? Danke im Voraus und vie...

MartinL1 von Daten-Fan
  • 741 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV-Störung

Seit Mitte Dezember 2022 massive TV-Störungen (Pixel bis Totalausfall verschiedenster SD-Kanäle).Leider tritt dies - wenn auch im geringeren Maße - bei HD-Sendern aufzutreten, z.B. ZDF-Info HD oft Pixel-Störungen..allerdings dies auch schon seit läng...

Maxe9999 von Daten-Fan
  • 834 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Fehlende Radiosender

Hallo, bin neu hier und habe gleich ein Anliegen:am 09.12.2022 wurden seitens Vodafone Wartungsarbeiten angekündigt und auch durchgeführt.. Seid dem haben wir keinen Radioempfang mehr. Habe zwei unterschiedliche Tuner angeschlossen, kein Empfang. Der...

hmon von Smart-Analyzer
  • 1881 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Total-Ausfall 38448

Hallo Zusammen,seit dem 14.12.2022 gegen 20 Uhr, läuft nichts mehr. Kein TV und Internet in mehreren Straßen Blocks. Ich habe mit mehreren Nachbarn gesprochen,die die über dieselben Problemen klagen.Laut Störungskarte sind keine Störungen bekannt...H...

Bl4ckSky von Daten-Fan
  • 561 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

FERNSEHEMPFANGSSTÖRUNG IN 45663

Wieder eine Störung des Fernehempfangs, ohne Erklärung von Vodafone. Im Internet bekommt man vollkommen nutzliose und falsche Tipps. Ist es so kompliziert die Kunden im Internet per PLZ zu informieren, dass der Fehler, wie fast immer, bei Vodafone li...

norbert17 von App-Professor
  • 687 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Keine TV Sender

Heute kann ich keinen einzigen TV Sender mehr empfangen. Sendersuchlauf bringt 0 Tv und 0 Radiosender. Trotzdem bezahle ich Gebühren. Ist das xxx?

Mate3 von Smart-Analyzer
  • 532 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Schon wieder komplett ausfall der Horizon Box

Heute schon wieder komplett aus Fall der Horizon Box. Kein Umschalten mehr möglich... genau das wie schon vor 2 Wochen.Sagt mal ist Vodafone überhaupt noch fähig die Probleme endgültig zu lösen?Probleme Beheheben ... nicht nur wenn überhaupt eine Ent...

seeyou von Smart-Analyzer
  • 962 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Likes