Störungen im TV-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Fehler SA 005 bekomme eine Krise

Hallo an alle. Seit Freitag den 11.11.22 sind meine neuen Endgeräte installiert. Nach insgesamt 4 anrufen mit Wartezeit von bis zu 1 Stunde ist mein Zugang immer noch nicht frei. Fehlen SA 005 bitte rufen sie den Service an.....  ist klar. Scheinbar...

Specter von Daten-Fan
  • 433 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Diverse Störungen nach Umstellung im Netz Hildesheim

Heute ist im Netz Hildesheim die Umstellung erfolgt und seit heute werden Antenne Brandenburg auf 986 und die Bayerischen Radio's auf 987 bis 995 beim Sky Q Receiver gelistet, was falsch ist. Die Radio's haben kein festen Programmplatz beim Sky Q Rec...

M-22 von Digitalisierer
  • 1042 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet in 36199

Hier in Rotenburg an der Fulda (36199) ist total Ausfall ( DSL& KABEL)  Router wurde neu gestartet und auch alle Kabelverbindungen überprüft.Hoffe es funktioniert bald wieder.

Tina49 von Daten-Fan
  • 542 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Austauschrekorder Horizon HD ohne Funktion. Dringend!

Störung am 28.11 gemeldet.Austauschrekorder erhalten. Nur Laufbalken im Display, keine Anzeige auf TV. Intenerne Wlans laufen.Sehr oft meim Service angerufen mehrere Stunden Wartezeit.Immer um weitere 24h vertröstet. Heute 13. Nov immer noch ohne Fun...

cablewolf von Smart-Analyzer
  • 676 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

ALLE HD SENDER UND PREMIUM PAKETE WEG

seit nun 2 tagen fehlen sämtliche hd sender sowie alle premium produkte. einfach nur schwarzes bild.sendersuchlauf, werksreset, kabeltausch......alles erfolglos. support erreicht man nicht und der tolle rückrufservice scheint auch nur fake zu sein ! ...

ingoneuss49 von Netzwerkforscher
  • 1078 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Private HD Sender werden nicht freigeschaltet

Hallo zusammen, ich habe bei Vodafone premium HD für die privaten Sender gebucht und möchte dies gerne auf dem Sky Q Receiver freischalten. Ich habe mit Vodafone bereits 10 mal telefoniert. Jeder Mitarbeiter gibt mir einen andere Lösung (Stecker zieh...

JulianH24 von Smart-Analyzer
  • 622 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes